Hihihiihi mir is langweilig
Ichweiß sieht dumm aus^^ Aber dafür kommen schön viele Kreise
http://%22http//www.s51page.de/blubb.wmv%22
Blubber Attacke ^^
-
-
Sagt halt ma was
-
hehe jo Ringe kannste gut, bekomme ich nich richtig hin...mit Zigaretten!
Ich war ja in Tunesien und wllte mir auch ne Shisha holen aba durfte nich weil meine eltern meinten wegen kiffen und so...naja schön wärs gewesen...
-
Jo ich weiß, habs meinen Ellies aber mal deutlich verklickert. Das geht schon
Mit Zigaretten is das um einiges schwerer find ich.
-
Hab noch ne soo oft Shisha geraucht bzw. des damit probiert!
Wie haste se überzeugt???
-
Naja kommt ja auch auf die Eltern an. Hab denen das alles erklärt wie das funktioniert. Das es ein großer Unterschied zur Bong is und das nur ein Vorurteil is, dass dadruch gekifft wird. Sicher einige mahen das, aber in der "scene" ist das verpöhnt.
Außerdem glauben mir meine Ellies, wenn ich sag, dass ich net kiffe. Außerdem würde man das Zeug ja in der ganzen Bude riechen. Dann kommt noch gut wenn du mit dein Ellies mal ein Köpfchen rauchst. Dann merken sie, dass es eben etwas müde und ein wenig benommen macht, durch die viele Luft die man einatmet. Merh is da ja netAußerdem eben kaum Nikotin und Teer drinne
-
kiffen durch shisha ist sehr zu empfehlen!!!!!
superweich und angenehm.... hab ich mal gehört..... -
jo ne shisha am abend kann tage retten..ist auch mein einziges laster..ringe gehen definitiv viel leichter als zigarette...wenn mal jemand bock hat etwas genauer über shisha zu texten,pn reicht...kann man ja bisschen was richtung tabak,wie baun etc. diskutieren..cya
-
Zitat von S51_RazEr_
Naja kommt ja auch auf die Eltern an. Hab denen das alles erklärt wie das funktioniert. Das es ein großer Unterschied zur Bong is und das nur ein Vorurteil is, dass dadruch gekifft wird. Sicher einige mahen das, aber in der "scene" ist das verpöhnt.
Außerdem glauben mir meine Ellies, wenn ich sag, dass ich net kiffe. Außerdem würde man das Zeug ja in der ganzen Bude riechen. Dann kommt noch gut wenn du mit dein Ellies mal ein Köpfchen rauchst. Dann merken sie, dass es eben etwas müde und ein wenig benommen macht, durch die viele Luft die man einatmet. Merh is da ja netAußerdem eben kaum Nikotin und Teer drinne
sogar 0% teer....
hast übrigens pn razer
-
Wir können auch hier diskutieren
Hast ne Antwort hallawallalu -
hehe un back^^
nee hier diskutieren gibt wieda ärger mit mods^^
-
sishhaaa shishhaa shhhiiii *blubb blubb* :mrgreen:
-
Schön anzusehen aber nichts für mich
-
Na razerli,wer wird mir denn da nicht zurück schreiben...los hopp hopp
hrhr
-
Ich geb dir bescheid. Hab jetz grad keine Zeit mehr.....
-
aber antworte mal in den nächsten tagen *stöckchenindenbauchdrückundzurtastaturschieb* löle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!