• also, ich hab heut mein DZM bekommen und gleich angebaut (optik). bis dahin funktioniert ja noch alles.

frage: an meinem dzm deckel ist der antrieb im kaputt....; kann man das selber amchen? hab das nich rausbekommen, wie krieg ich den wisch dicht (öl)?

mich brennt endlich die drehzahlen meines RS604....

• Du kannst erst mal das ganze öl ablassen und den Limadeckel
    abschrauben. Dann musst du dir eine Schnecke für die KW kaufen
    da musste aber erst nen Gewinde drauf drehen (glaub ich).
    dann machste die Schnecke halt fest und machst alles wieder zu und dann müsste es gehen

EDIT: Muss nich sein die anderen helfen dir bestimmt weiter :wink:
    ich hab nen elek. DZM deshalb hab ich mir die arbeit erspart :mrgreen:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• HI. erstmal versteh ich deine frage so das der antrieb kaputt ist und ebenso undicht. wenn nicht bitte ich mich zu berichtigen. wenn aber doch: da ist ein sicherungsstift an der seite. den ziehst du ab und du kannst das plastegewinde rausziehen. danach entnimmst du die kleine welle im deckel (auch einfach ziehen). wegen dem Öl unter der kleinen welle ist ein dichtring. schau nach ob der ganz ist. :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!