Hallo
Mich würde interessieren würde ich mein Motor auf 54mm aufspindelen lassen (85ccm) ob ich dann später falls ich ich mein Fahrzeug umbauen muss wieder 50ccm Zylinder mit (38mm Bohrung) auf dem 54mm Unterbau fahren kann?
Danke
Hallo
Mich würde interessieren würde ich mein Motor auf 54mm aufspindelen lassen (85ccm) ob ich dann später falls ich ich mein Fahrzeug umbauen muss wieder 50ccm Zylinder mit (38mm Bohrung) auf dem 54mm Unterbau fahren kann?
Danke
Geht an sich schon, nur wird er bescheiden laufen, weil die Verwirbelungen an der Stelle viel zu groß sind. Eine Lösung wäre eine passende Hülse zu drehen die den Raum ausfüllt.
Besser wäre es aber den Motor so zu lassen oder ein neues Gehäuse zu nehmen
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Zitat von Fischer-TuningGeht an sich schon, nur wird er bescheiden laufen, weil die Verwirbelungen an der Stelle viel zu groß sind. Eine Lösung wäre eine passende Hülse zu drehen die den Raum ausfüllt.
Besser wäre es aber den Motor so zu lassen oder ein neues Gehäuse zu nehmenGesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wie soll denn diese Hülse aussehen?[emoji1]
Kann man so machen, sollte aber eine passend gewuchtete Kurbelwelle rein. Ob das da unten größer ist oder nicht ist irrelevant, der zylinder wird über die Stehbolzen zentriert
Also doch lieber nicht? Sonst würde ich ein 60er holen und mir einiges an ärger sparen
Der 60er hat doch genauso die 46mm außen an der Buchse
Nee ich meinte gar nicht aufspindeln und einfach nur 60er fahren weil ich will halt jederzeit wieder Stino fahren können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!