Hi,
Ich habe bei meiner KR51/1 einen S63 von Zt verbaut und im Standgas und bis mittlere Drehzahl habe ich dieses eher helle klappern aus dem Zylinder. (Zylinder ist 300km eingefahren)
Meine Quetschkante ist 0,7mm, aber die schließe ich eher aus, weil es unter Last und bei höheren Drehzahlen aufhört. Das Luftleitblech habe ich schon demontiert, das ist es auch nicht.
Habe mir bereits ein paar Videos in Youtube angehört, dort klingt es aber meistens metallischer, klopfender und schlimmer als in meinem Fall.
Der Motorblock ist frisch regeneriert und Kolben und Zylinder wie gesagt auch neu.
Was meint ihr zu dem Geräusch? Schlimm? Was soll ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe
Motorgeräusch zt s63, klingeln?
-
-
Oh, könnte ein Moderator den Beitrag in Rubrik Tuning verschieben. Hab es in der falschen Rubrik gepostet.
-
Sehe da keinen Grund zur Beanstandung. Du solltest mal meinen Motor klimpern hören.
-
Okay, habe für mich jetzt auch entschieden, dass das eigentlich nicht so schlimm klingt.
Vllt kann mir jemand beim Abstimmen helfen, das wäre super.
Also ich habe einen S63 von ZT verbaut und das Tuningkit für den 16N1-5 Vergaser (9er Nadel, Zerstäuber...) verbaut. Den Schnorchel am Luftberuhigungskasten habe ich herausgedrehmelt und ein Rohr mit 30mm Durchmesser eingeschweisst und einen Luftfilter direkt auf den Schnorchel gesetzt.
Mein Problem ist, dass meine Schwalbe sogar mit 85er HD zu mager läuft? Ich kann mit und ohne Startvergaßer fahren. Wenn ich mit Startvergaßer fahre ist die Zündkerze braun, ohne eher weißlich.
An welcher Stelle soll ich etwas ändern? Noch eine größere HD verbauen? Aber ne 90er in einer 63er Schwalbe, ich weiß nicht, da stimmt doch was nicht...
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!