Mängelschein + lustige Schwarzfahraction

• heyo.... echt mal nen hammer abend heute!

alles angefangen hat es gestern abend um 19uhr! ich habe meinen kumpel1 abgeholt aus der city um nen bisschen mit ihm an meinem S50 neuaufbau rumzuschrauben und mein PC gehäuse neu zu lackieren...! soo als wir das fertig gemacht ham, ham wir so gegen 9 fläschchen bier getrunken und sind dann zu nem anderen kumpel2 von mir gefahren (er hinten drauf.... aber mit der Zündapp mit meinem dad) bei dem ging dann au net mehr so wirklich was und dann haben wir beschlossen in die city zu fahren! ich und kumpel1 auf der zündapp (C50 mit KS50 motor -6,25PS original- rennt so 75 mit kleinster übersetzung) und der andere kumpel2 hat keinen führerschein mit seiner S50 (total verrotzt, ohne licht, kein nummernschild, krümmer wurde nur durch draht am zylinder festgehalten) so wir in die city gefahren und wollten essen kaufen...! beim kumpel1 vorbei gefahren und geld geholt....! der wollte dann au unbedingt (im wohngebiet) mit der S50 von kumpel2 fahren! hat natürlich sehr viel krach gemacht, da ja das krümmergewinde ziemlich kaputt war! joa schon anschiss von anwohnern bekommen, da es auch schon nach 0uhr war! wir dann abgedampft richtung citykern auf dem weg in ne kneipe was futtern! an ner kreuzung (ich bin vorne gefahren) bieg ich links ein! sehe schon ein komisches auto auf der nächsten kreuzung überqueren ich gleich gebrüllt: POLIZEI (sah auch so aus wegen der farbe an der tür) mitfahrer hat gleich dem anderen kumpel nach hinten gewunken und der weiter geknättert und karre abgestellt. wir so weiter gefahren, bullen kommen, machen partybeleuchtung an und stellen sich quer vor uns... ich kam langsam angerollt, da standen die schon auf der straße :shocked: joa karre aus gemacht ... "wem ist das moped?" kam gleich auf uns zu...! ja.... es war meinem dady :censored: "ganz schön laut der auspuff"----der clue: die bullen dachten wahrscheinlich, dass der auspuff so laut gewesen ist, weil sie meinten, dass wir der übeltätet sind -> war aber die S50 von meinem kumpel :lookaround: ) joa ich ihnen dann die papiere gegeben...! vorher hat er die maggi gezogen und sich das moped aber noch ganz genau angeschaut: der auspuff ist leer... (hinten an der blendkappe erkannt, die mit einer schraube befestigt ist erkannt) dann zum motor: "da quillt ja unter dem zylinder die dichtmasse drauf! da müssen wir mal klären, ob da wirklich der originalzylinder drunter ist, die legen wir still"
    joa er weiter geschaut und zum hinteren ritzel gegangen! guckt sich das ne halbe min an.... kein wort! joa dann papiere gecheckt! zurück gekommen:" wie schnell läuft sie denn?" ich so: 50kmh! "zu zweit?" ich dann: nee zu zweit nur 40khm! stellen sie mal an! ich karre angeschmissen! "drehen sie mal bis anschlag" ich so laut DZM so 6000 UPM gedreht...: "bis anschlag?" nochmal 500 draufgelegt! "das ist lauter als 74dB!!!" gibt nen mängelschein! (((die karre hätte locker über 12000UPM gedreht :biglaugh: aber ich hab ja nur halbgas gegeben xD :zunge: hmm joa... ich sollte dann noch zur alco probe! 0,00PRO!!! hehe :zunge: und das mundstück durfte ich sogar "behalten, verschenken, aufheben oder an freunde weiter verschenken" geil was???

joa... mein kumpel noch nen bisschen mit dem gelabert währen der alco probe.... " da waren noch 2 andere karren in dem wohngebiet..." lol :biglaugh: hat ja au gestimmt... weil nen NSR fahrer kam au noch vorbei und hat sich über die S50 gefreut! xD
    der polizist gab uns dann den rat, dass MCdonals schon zu hat und wir lieber zum essen in ne kneipe gehen sollten! :bubble: danke! haben wir dann auch gemacht, nachdem ich mich sehr über den Mängelschein aufgeregt hab und versucht hab den anderen kumpel zu erreichen! joa... ich und kumpel1 weiter gefahren zur kneipe im nachbarort und dann endlich kumpel2 ans handy bekommen! der ist dann auch da hin gekommen und hatte richtig schiss! der stand fast unter schock... da kein lappen....! joa wir was gefuttert und getrunken und noma ab zu kumpel2 und die bier getrunken... joa bisschen gegammelt und simsonvideos von der simmipage angeschaut! kumpel1 hat eigentlich ne Aprilia RS 125 extreme... hat aber zz motorschaden...! der will jetzt auch ne simson kaufen! find ich cool! soo ich hab den dann vor ner stunde nach hause gefahren! und jetzt sitz ich hier und schreib das *g* :_sword: der kumpel hat echt glück gehabt...! und wären wir nicht in die kreuzung eingebogen, hätten uns die bullen verfolgt und er wäre im arsch gewesen! naja... jetzt hab ich nen mängelschein und muss alles bis zum 10.11 beheben! (ich denk das is normal nur 1 woche?) )

soo die große frage: wie mache ich das jetzt mit dem auspuff? is ja eigentlich der original! da kommt dann nen bisschen dämmwolle rein und dann sollte es eigentlich reichen! wie nimmt der tüv das denn eigentlich ab? nehmen die da wirklich nen geräuschmesser und messen genau 74 dB ?) ich hab da echt kp...!

so ich will euch nicht noch mehr zumüllen! hätte mir ja genauso mit der simson passieren können! hmm... das war das erste mal, dass ich angehalten wurde :glowface: soo und jetzt geh ich erstmal schlafen! danke für das viele lesen ((ich weiß, dass es nix besonderes is) 8)

Simson SR50 CE,
    Simson S50 (im Aufbau)
    3x Zündapp

• lol wann haste die zum TÜV gebracht genau am 10.11 muss man bisdahin zum tüv oder muss man am 10.11 zum tüv??

^^ Und wie wars dort so haste mir gar net erzählt -.-

:rockz: :rockz:

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!