Bilder Anhängen: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt

• Hallo Admins,

wie muss ich das verstehen, habe ich als User ein Kontingent um Bilder im Forum anhängen zu können? Wenn ja, wie kann ich das einsehen / ändern? Löschen von Bildern aus alten Beiträgen?

Oder handelt es sich dabei um das Kontingent der Webseite?

Gruß Michael

Edit: Ich glaub ich habs kapiert, da gibts was im persönlichen Bereich. Gibts da irgendwo ne Tanknadel um zu sehen, wieviel Kontingent man bereits genutzt hat?

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Das betrifft das Forum insgesamt. Ich habe es erhöht. Klappt es jetzt wieder?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Super, geht ieder. Wieviel Speicherplatz belegt denn so ein Forum. Bei den ganzen Bildern über die ganzen Jahre muss ja ne Menge zusammenkommen...

Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

• Hätte fast mehr geschätzt, aber 50GB Webspace sind schon was... Da hilft nur eins, alle fleissig spenden :D

Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!