Der Roller von SR50BLW

• und dann noch estarter ! manman sonne kiste hat das nich verdient ... nichtmal trittbrettauflagen ... sehr entäuschend ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• jap, wies die anderen schon sagen, ganz schön versifft das gute Teil. Aber irgendwie finde ich es net so schön bei Rollers die hinten hoch zu legen. Was sindn das für Stosis?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ab und an ma drüber wischen is doch nich zu viel verlangt... ;)

echt ganz schön dreckisch

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• aso kolege du kannst es ja zur wahl stellen weil an sich ist ja net so der rieige klassen unterschied ziwshcen deinem und meinem!

• 1. Meine Karre ist so dreckig weil ich immer Cross fahre!
    2. Die Trittblechbeläge sind ab weil da Riffelbleche draufkommen! Die sind aber noch nicht fertig.
    3. Ich bekomme bald langes 5Gang von SM! Also 10-15km/h schneller!
    4. Ich habe eine PVL und keinen E-Starter! So ein schwachsinn Brauche ich nicht! Ich habe nur den Seitendeckel von dem Teil!
    MFG Julian

• Hi,

also wenn ich das jetzt sage bitte nicht böse sein oder so, aber es ist wirklich emine Meinung! Ich fidne dass der wirklich total scheiße (sorry) aussieht......sowas fidne ich einfach nur bääääähhhh, schon das chutzblech vorn + hinten, die lampe vorne, die pinken felgen + faltenbälge, der motor is ja göttlich, aber von außen, einfach nur hässlich wie ich finde :shock:

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Was ich noch vergessen habe zu sagen! Ihr müsst nicht so auf die Farben achten! Das wird alles noch umlakiert! Ich wollte nur zeigen wie meine Karre so vom aufbau her ist bzw. aussieht! Und da wollte ich mal eure meinung hören!

• HI,
    Der arme roller, damit fährt man doch nicht krossen dafür ist ein roller nicht gebaut. du hast ja nicht mal cross reifen und willst crossen kommst ja garnicht voran.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Klar kann man mit dem Roller Crossen! Ist zwar sehr schwer weil man den roller nicht so gut halten kann wegen dem Gewicht aber es geht! Außerdem habe ich Crossprofil Reifen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!