70er einstellen?

• So hab jetzt nen 70er stino motor und bin grad am einstellen.

Hab paar probleme undzwar bekomm ich kein gutes standgas hin, einmal gehts gut und wenn ich gas gebe und es loslasse geht die karre aus.

Deshalb wollt ich mal evtl. um standart werte bitten wo ran ich mich dann orientieren kann.

Hab lt luffi !

Also:
    Schwimmerstand?
    Hd? (hab ne 80er drinn )
    lgs?
    zzp?

Wäre super nett.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Warum machst du dein Luffi eigentlich nich wieder standart ?
    Der 70er wird mit dem Luffi doch nur mehr Sprit ziehn, deine Reso willste doch auch nichmehr dranmachn oder ?
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• mach ersma 1,4 vOT

so standgas nur wenner warm ist..also mal 5 min auf krampf fahren^^

so dann 80er hd ist ok.....nadel mach oberste..schwimmer überprüfen.....dann sollte der super laufen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• doch doch, die lgs is mein problem. Muss jetzt ca. 0,5 umdrehung rausdrehen damits einigermaßen geht aber halt nich top. Werd mal schwimmer auf 27 und 35 einstellen.

Läuft ja nich schlecht auf der graden bin ich 77 gefahrn mit 15er ritzel und dabei hab ich noch nich ganz den motor getreten.

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• naja man ich bekomms nich ma hin nen stino zyli einzustellen. Beim 4k klappte das immer....

So also nochmal irgendwie läuft der 70er untenrum wie pisse. mein stino 60er zog da vorher viel besser ab.

Nochmal so wie ichs eingestellt habe:

-stino luffi
    -75 hd
    -nadel 2 kerbe von oben
    -1,4 vor ot
    -15er ritzel
    -70er primär nehm ich an
    schwimmer: 27/35

Und auspuff einen resonanzauspuff von roving. Oder ist dieser nich so optimal für stino ? Soll ich lieber aoa 2 probiern?

• stino pott bei 70er stino!!!

gabs schon so oft die anmerkung^^

• ja das dacht ich mir auch schon,

werd mal nen aoa1 probiern

Achja in welche kerbe muss die nadel beim stino?

• also ich würde immer die mitte probieren!!

mal rein so um zu sehen..dann kerze bei teillast angucken und schauen was zu machen ist!

• also ich habe reso von roving am 70er dranne, läuft richtig gut... Unterrum isser auch nen bissle schwachbrüstig, aber wenn er inne Resobereich kommt :rockz:
    MIt Vape und 5-gang auf der geraden 90km/h und bergein dreht er sich fast tot, hatte ihn schon auf 105km/h :twisted:

Aso ja ohne Vape und 5-gang lief er auch seine 85...

Daten:nadel auf zweite Kerbe von oben, 72er HD, schwimmer original, Luffi stino, 15er Ritzel, 70er Primär, 17" Räder...
    ZZP weiß ich jetzt net, kann aber nochmal angucken wenn du willst

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!