Euer Dümmster/Schlimmster Unfall

• einmal unter der Leitplanke durchgerutscht. Karre anschließend nen Berg runtergerutscht. Schaden: 1800eur. Ich wurde vom Krankenwagen abgeholt und bisschen am Bein genäht. Ist durch die Kombi durch...war schon ne fiese Sache, die mich dran zweifeln lassen hat ob ich das Motorradfahren überhaupt noch weiter machen will.

• ich bin letztens mit meinem cousin auf na baustelle gefahren mit hänger dran un mein cousin saß hinten drin.
    jo damit sind wa dann über die baustelle gerast (eigentlich sollten wir nur ein bisschen sand holen) und dann geb ich nochma richtig gas so auf 30 kmh un bremse voll kanne... doch da der hänger ha keine bremsen hat hat der dis moped immer weiter geschoben bis ich mit dem moped schön im steinhaufen lag un mein cousin mit dem is mit dem hänger dann umgekippt weil die ganze anhängerkupplung abgebrochen is

aba is schon alles wieder ganz =)

• ich bin letztens von der bank aus losgefahren... hat total angefangen zu regnen, also wollte ichs visier hochmachen ^^
    ich fuhr da so mit 30 kmh lang und liess meine beine setlich nebenher schleifen...
    als ichs visier dann hoch hatte stellte ich fest das direkt vor mit nen schild ist ^^
    bremsen ging ja nicht weil mein fuss nicht auf der bremse war also bin ich voll ausgewichen :D
    dabei bin ich dann mit dem linken bein (weils ja auchnicht da war wos eig sein sollte) voll gegen den pinnorrek von dem schild geballert -.-

das hat gut gezwierbelt ^^^^

aber immerhin gabs keine beulen im mopped...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!