Euer Dümmster/Schlimmster Unfall

• Meine dummen "Unfälle"

Also ich hatte schon einige Unfälle:

1.(Ist eigentlich gar kein Unfall) Also ich stand mit meinen Kollegen auf der Idiotenwiese. Moped fein aufgebockt. Leider ist die Idiotenwiese so ranzig und hügelig das ich auf einem kleinen Hügel stand. Ich lehne mich ganz coooool an mein moped. Auf einmal mein Kollege: kuck die zwei ollen da!!!! Ich drehz mich nachhinten und zack dat moped kippt zur seite und ich hinterher. Ich hab nur noch das zerbersten vom blinker gehört und die lache von den ollen.....

2. Ich war inner fahrschule. Gerade zum Übungsplatz gechoppert (Suzuki Marauder als fahrschulkarre) und auf einmal nisselt es so leicht. Übungsplatz erreicht. So dann sollte ich vollbremsung machen. die erste war zu lang, die zweite war nur gerutscht und die dritte, ja die dritte, da lag ich unterm moped und bin ca. 5 meter mit meinem bein unterm tank geschlittert.

• bin früher ma bmx gefahren (jetzt aus zeitmangel nicht mehr).
    hab ma in vollem galopp instinktiev die rechte bremse gezogen,die bei meinem normalen fahrrad die hinterradbremse ist,beim bmx aber vorne lag und hab nen schönen salto mit resultierendem krater in meinem ellenbogen gemacht,hab geblutet wien schwein und die narbe ist jetzt noch deutlich tiefer als die umgebung.
    hab mir auch mal auf ner wildwasserrutsche den hinterkopf aufgeschlagen - hab da jetzt eine nicht sichtbare (weil haare drüber) aber fühlbare knochenverwachsung,also muss das richtig offen gewesen sein (da war ich aber 7 oder so).
    ach ja,und ich hab mir schon 4 mal das rechte handgelenk angebrochen (bmx-stürze) :mrgreen:
    was man nich so alles auf sich nimmt im sport...

bleibt im sattel
    grüsse
    beer

bleibt im sattel :D

• Bin ma aufm Feltweg gefahren wo vorher Kühe lang gelaufen sind. Dachte ich so: " naja die sind jetzt eh auf der Weide". So aufeinmal steig ich übern Lenker ab und wusste aber nicht warum. Naja steh auf dreh mich um und Moped total verbeult und zerkratzt. Dann seh ich das der Bauer der die Kühe auf die Weide geschafft hat, den Stromdraht noch übern Weg gespannt hatte und dort bin ich halt mit 50-60 km/h dagegen gefahren.

• Mit Moped:Im winter mahl probe gefaren, dann wieder auf die einfahrt von unserem garten.Habe vergessen das auf den steinen eis war,und noch steil dazu.Naja ich vor schreck die bremse gezogen und erstmahl schon mit karacho in das garagen tor!!Mann hat mein dad sich weggeschmissen vor lachen.

Als Kind:Ich mit einem kumpel am Skate bord fahren,lege mich dann auf den bauch und ruder zurück auf den hof.Vor dem Abwasser deckel war ein loch,rad rein vom skatebord und ich mit meinem kinn über den Abwasser deckel :oops: :oops: :oops:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• mitn SR50 schön nen 70er draufgebaut so 5tage nach führerschein^^
    dann oh vorne bullen mit blaulicht...im dunkeln...

ja links in die seitenstraße rein und voll in schräglage durchsschlagloch knieblech kaputt und scheinwerfer glas zerbrochen^^ aber licht ging noch
    karre war noch an kurz gas und weiter :mrgreen:

anderer unfall will so schön angeben im reso angefahren und so bei 10km/h nen wasserschild mit genommen so eins das feuerwehr weiß wo so ein wasseranschluss is... das war peinlich

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Heute waren wir mit Kumpels baden - 2 Mopeds und vier Leute also alle mit Suzius. Ich wollte Rechts abbiegen hab aber vergessen die Hand rauszuhalten (Blinker sind grad kaput), weil ich Bremsen musst. In dem Moment fährt mir mein Kumpel voll in die seite rein, weil er es nich gesehen hatte das ich abbiege !!! Naja sind wir halt beide Hingefallen (zum Glück stand ich fast und mein Kumpel war auch nicht mehr so schnell) --> Kumpel bei der Sr die Amatur und die verkleidung kaput und bei mir bloß die Fußraste verbogen. Aber trotzdem kleine Schirfwunden !!

• mir is beim springen die telegabel zerbrochen. hatte sich die mutter unten dran gelöst. da gings übern lenker unddann is die karre noch auf mich drauf. reifen hat sich noch gedrehtt und am helm geschliffen. aber is nichts passiert nur die telegabel war k.o.

mfg cs

• tjo ca vor 3 jahren als ich noch zur schule ging und meine s51 noch ne u-zündung hatte musste ich anschieben,

ich also vom hof runter, schieb an, alles wunderbar sie ging auch an also sprang ich rauf, leider hatte ich dabei den gasgriff ohne lenker in der hand und plumps.

ham auch schön alle gelacht und meinen gasgriff gesucht nachdem ich ihn weggefeuert hatte :)

gasgriff wieder ran und ab zum arzt, jaja der arzt kümmert sich gleich um sie meinte die krankenschwester, in der zwischenzeit blutete ich dem arzt seine ganze praxis voll und obwohl er andrang hatte ließen mir die anderen patienten platz.

nach ca. 1h meinte ne krankenschwester ich solle mit ins behandlungszimmer mitkommen, was war? der arzt macht grad mittagspause tut mir leid ich kann ihnen ja die wunde säubern und verbinden.

egal war nurn kleines loch im knie und dafür hab ich dem arzt seinen ganzen teppich vollgeblutet :mrgreen:

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Also ich glaub mein blödester Unfall war der mit dem S50-3Gang vom Freund vor 2,3 monaten.Ich bin gefahren weil er das ding erst n paar tage hat und er noch nicht wirklich fahren knan wir fahren schön auf den Feldwegen und sehr unbefahrenen Straßen in der Dorfumgebung.Denn war da n Plattenweg (den ich noch nie vorher gefahren bin) und knall da voll lang denn kommt ne total scharfe kurve und wir im 2. Vollgas druch..Problem mitten in der Kurve fing ne total tiefe Traktorrille an..wir genau reingeknallt und ausm rechten Rand mit ner riesigen Bremsspur wieder raus....mit immernoch blockierendem Rad dann in einen Busch und dann bei Schrittgeschwindigkeit umgefallen^^.

Naja Ich: total heftige Schürfwunden hat geblutet wie sau (hab immernoch totale Naben davon)
    Kumpel:ganz kleinen Kratzer am Knie^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Hab auch so ne crasse story parat:
    Ich hatte den nächsten Tag Sportfest und da hab ich mir gedacht ich mache meine neuen Slick Reifen drauf!!!
    Bloß als ich dann am nächsten Tag von ner feuchten Wiese anfahren wollte ging mir das Hinterrad wegg
    .......Alle haben es gesehn........ ohh wie peinlich........ :oops:
    Ich droff auf das ding un ab ging die Luzii.
    Bin aber ganz langsam gefallen, so das meiner simme nix passiet is.

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• einer der dümmsten:

erst gestern passiert.
    ich spazier so lässig in die bude von nem kumpel. (sin se grad am umbaun) da is so n türrahmen un unten halt die metallschiene, nich ordentlich eingegraben. wie gesagt, sin ja erst am baun. ich lauf zwei meter weiter auf einmal fühl ich was i genick un denk mir so: "da is so n balken vom dach in mein genick! fuck!" dreh mich um und merk, das der türrahmen mir im genick hängt...

ziemlich abgefuckt...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• tja mein schlimmster unfall war wohl der total zusammen stoß mit vollgas beider ......... war schon heftig 1monat krankenhaus, 1 1/2 monate weiter krügen, und einige folgeschäden ........ sind net gerade schön

naja ichw ar zum glück net dran schuld un bekomme wenigsten schmerzensgeld dafür
    .....
    ..
    .

mein dümmster unfall war wohl im roller ohne federweg in eine holbrige kurfe mit einem heftigen schlagloch wos mich dan ausgehoben hat und ich dann schön auf die fresse flog, naja is halt dumm ohne federweg und mann lernt halt draus

tja das wars bei mir

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Schlimmster unfall:
    vor 2 jahren, eine woche vor den SommerFerien in Sachsen.
    Ich berg runter mit 70 auf Digitacho um mich schön in die kurve zu pelzen wie ich fast jeden Tag gemacht habe. Nur an diesem Tag hab ich aus irgendeinem Grund gebremst. Rad ist blockiert und total erschrocken auch nicht von der bremse gegangen -> der bordstein kam immer näher. Bin auf Bürgersteig und der bürgersteig ging an ner 50cm hohen mauer mit Hecke oben drauf lang. hatte da noch glück und bin irgendwie so auf den bürgersteig da ich nicht direkt gegen die mauer fahr. OK. da wahr ich denn erstmal froh bis ich ein Schild auf mich zukommen Sah, leider musste ich festellen das das Schild wiederstandfähiger wahr.
    Resultat: Kniescheibe gerbochen und ein Lungenflügel ist zusammengefallen.
    -> 3 Wochen Krankenhaus, 3 Wochen Reha

Dümmster Unfall:
    Wollte auf nen Parkplatz bisschen cool tun und nen Kreis auf Schotter drehen und dann los fahren. hat auch ganz gut geklappt, bis der kreis gedreht wahr und ich halt losfahren wollte. Musste festellen das da auf einmal asphalt und kein schotter war und hab mich gelegt. Fanden die andern ziemlich lustig.

• hatte bisher mit motorisierten fortbewegungsmitteln zum glück noch keinen unfall. nur beim downhill halt. 2 rippen und eine hand gebrochen und eine riesen narbe am unterarm. das schlimmste dabei war ein sturz von einer 3 bis 4 meter hohen klippe.
    aber was immer richtig dumm ist sind werkstatt- oder wartungsunfälle wie im ersten post beschrieben. z.b. einmal ist der bohrer abgebrochen und der rest davon durch den daumen gewandert. oder beim zahnriemenwechsel beim auto. ich leg da immer den 5ten gang ein und schieb das auto hin und her, um die markierung an der nockenwelle zu treffen. wenn man nun nach vorn gebeugt über dem motoraum hängt stützt man sich ja gegen die fahrzeugfront. wenn man dann wegrutscht, das auto ins rollen gerät und man die hand an dem riemen hat zieht es einem schlagartig die hand zwischen das nockenwellenrad und den gespannten riemen. gott sei dank hat mich einer so in der werkstatt gefunden.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• Schlimmster Moped Unfall:

War im Herbst bei nem Kumpel so mit 17. Ham ein paar Biers getrunken und uns alle Freitag der 13. Filme angekuckt. Dabei eingenickt. Frühmorgens halb 4 bin ich wieder aufgewacht und bin heimgefahren weil ich am nächsten Tag meinem Alten helfen sollte. Also Moped an - warmgefahren - auf nen geteerten Landwirtschafsweg abgebogen (war ne Abkürzung). Lass die Karre drehen - will so bei 70 -75 in die Vier schalten, da springt aus nem Gebüsch an der Straße ein Reh, direkt vor mein Vorderrad. Ich bin nichtmal zum Bremsen oder Kuppeln geschweige denn Gaswegnehmen gekommen. Das Reh gerammt, Hinterrad geht hoch (wie ein Zusammenstoß mit ner Wand). Das Reh katapultiert es hoch, zerstört Tacho und Drehzahlmesser, die Spiegelhalterung bricht ab und das Reh trifft mich und reißt mich von der Karre. Ich schlag auf rutsche und rolle die Straßelang, ein Abflug ins Gebüsch und dann Dunkelheit. Ich muß dann wohl n Black-Out gehabt haben. Dann das Aufwachen wie aus nem Alptraum. Wußte nicht ansatzweiße wo ich bin, dann kam die Erinnerung und in etwa gleichzeitig der Schmerz. Ich bin auf gesprungen - weil ich wußte ja noch garnicht was ich gerammt hatte. So vier, fünf Meter vor mir zapelte und zuckte irgendetwas im Mondlicht. Ich aufgesprungen, drauf zu gestürmt wie ein Irrer mit einem infernalischem Brüllen.( Ich stand voll unter Schock, dann noch die blöden Jason Filme ) wie ich so noch etwa einen Meter davon entfernt war, springt es plötzlich auf, guckt mich kurz an und rennt weg. Da bin ich dann wieder halbwegs klar geworden, und hab gemerkt das ich nur noch einen Schuh anhab, von meinem Helmschild nix mehr übrig war, meine Jacke, Hose Rucksack zerissen. Der Inhalt meiner Taschen und meines Rucksacks auf der Straße verteilt,und ich merkte das ich wohl so ziemlich überall blutete. Das Moped muß echt noch n stück gerollt un geschlittert sein, es lag mindestens 15 m von mir weg mitten auf der Straße und lief noch, das Hinterrad hat sich gedreht, Licht noch an. So im Liegen sah es garnicht so schlimm aus. Ich greif zum Lenker um es aufzuheben und spüre überall Schmerz. Hab gezittert wie Espenlaub. Ich wollt die Kupplung ziehn aber da war kein Hebel mehr. Also ist die Karre beim Aufheben abgestorben. Ich stells auf den Ständer, und seh meinen Schuh wie er mit den Schnürsenkeln am Kickstarter hängt und eingeklemmt zwischen der abgeknickten Fußraste, ich zieh dran und der ganze Fußrastenbock fällt runter. Ich sammel mit dem Handy alles ein was ich so auf der Straße finden konnte und feuer es in den kaputten Rucksack, als letztes den Fußrastenbock. Am Moped Kuck ich mir Telegabel, Vorderrad und Lenker an - alles kreuzkrumm sogar der Hauptrahmen. Das Vorderrad konnte sich noch drehen. Und da es auf der abgelegenen Feldstraße sinnlos war auf Hilfe zu warten, hab ich den 2. gang reingemacht und es angeschoben, mich mit Mühe und Not draufgeschwungen und bin dann einhändig heimgefahren, weil ich den linken Arm immer weniger bewegen konnte. Dann sofort zum Arzt, Schürfwunden an den Knie und Ellenbogengelenken, Verstauchungen (Finger, Fußgelenk, Ellenbogen) Blutergüsse, kleine Schnittwunden, leichte Gehirnerschütterung. Das volle Programm halt bloß ohne einen einzigen Knochenbruch. Hab 2 Wochen kein Moped angeguckt - war ja eh Schrott, dann das Zweitmoped aus dem Keller - den guten Motor rein und los gings wieder. Aber Helm - Handschuhe und dicke Sachen sind meiner Meinung nach oberwichtig, mir hätte grobe Scheiße zustoßen können. Obwohl ich im Sommer auch oft im T-Shirt fahre.

• Ach ja das Reh hat am nächsten Tag der Förster gefunden, es ist am Schock gestorben ungefähr 1,5 km von der Unfallstelle entfernt. Er hat gemeint so nen Unfall hat er noch nie gehört oder gesehen und das ich wohl trotzdem ganz schön Schwein gehabt hab, weil ich keinen Baum oder Stein mit Kopf und Körper getroffen hab.

• sowas ist mir fast am sontag feüh auch so um 4 passiert ich fahre si die straße lang und bins so bei 65 und dann kommt vor mir nen horde rehe von rechts ich hätte es nicht geschaft aufe eisen zu gehen aber habe es geschafft grade so zwischen zwei rehe durch zu fahren, man da habe ich auch nen leichten schock gehabt bin den rest des weges nur noch 40 gefahren weil da nur walt war

• Diesen Sommer wollte ich vom kumpel heimfahren. War gegen 12uhr nachts und ich war gut angetrunken. Da ich aber kein licht dran hatte, besoffen war und bissel schiss hatte auffer hauptstraße zu fahren (natürlich Fußgängerweg) wegen der bullerie, fuhr ich durch die Wohnsiedlung durch. Naja, war halt stockdunkel und ich fuhr nen kleinen weg entlang. Da ich depp aber kein Licht dran hatte, hab ich nen Poller übersehen und bin mit der rechten Pedalle voll hängen geblieben. Voll auf die Schnauze geflogen und Platzwunde anner linken Augenbraue. Erstmal wieder aufs Fahrrad geschwungen, voll gezittert und auf einmal läuft mir die Soße runter. Naja, zuhause erstmal die Wunden begutachtet und am nächsten Tag mit 4Stichen nähen lassen. Ausserdem Fahrrad für 100Euro kaputt :-/
    Dummheit muss bestraft werden.

• Zitat von Scorpio

Diesen Sommer wollte ich vom kumpel heimfahren. War gegen 12uhr nachts und ich war gut angetrunken. Da ich aber kein licht dran hatte, besoffen war und bissel schiss hatte auffer hauptstraße zu fahren (natürlich Fußgängerweg) wegen der bullerie, fuhr ich durch die Wohnsiedlung durch. Naja, war halt stockdunkel und ich fuhr nen kleinen weg entlang. Da ich depp aber kein Licht dran hatte, hab ich nen Poller übersehen und bin mit der rechten Pedalle voll hängen geblieben. Voll auf die Schnauze geflogen und Platzwunde anner linken Augenbraue. Erstmal wieder aufs Fahrrad geschwungen, voll gezittert und auf einmal läuft mir die Soße runter. Naja, zuhause erstmal die Wunden begutachtet und am nächsten Tag mit 4Stichen nähen lassen. Ausserdem Fahrrad für 100Euro kaputt :-/
    Dummheit muss bestraft werden.

Wenn das ma nicht die eigene Dummheit war. :hammer:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!