ich bin ja auch kein unbeschriebenes blatt (siehe sava thread) aber leute die besoffen fahren sind meiner meinung nach das aller aller Letzte!
Euer Dümmster/Schlimmster Unfall
-
-
sauf mal so weit, dass du ne mehr weist was du tust, dann fährst du, obwohl dus gar ne willst, das gernzt dann fasst an shizophrenie, ich hab im suff mal nach nem messer verlangt xD, war so weit nach hause.. hab aber keins bekommen (zum glück), am nächsten tag hab ich mich nur geweundert, brillie weg, handy wg, alles bei nem kumpel,m der hatte vorsorge getroffen *puuh*
-
egal wie straff ich war...da gibts immer so momente wo man kurz klar is beziehungsweise denkt man sei es... trotzdem würde ich es dann nicht mehr packen auf de karre zu steigen...fahrrad geht dann meist auch net mehr...naja ich probiers diesen freitag noch mal aus *g*
-
mir ist mal wären der fahrt bei 60 der zündkerzenstecker locker geworden,und ich versuchte ihn wieder drauf zu drücken,dabei bin ich frontal auf ein parkentes auto gefahren,und lag dan mit allen vieren von mir auf der motorhabe :roll: . darauf kahm gleich der besitzer,und wollte mich fesseln bis die grünen kommen
das möp hatte nur eine verzogene gabe...mir tat alles weh,und am auto fehlte die halbe stoßstange und die motorhabe sah aus wie nach einem hagelschaden :roll:
-
Ich hatte 1 tag meine fleppen, komm aus der schule, will auf dem parkplatz anfahren und in meiner unwissenheit ein wenig zu schnell.
Ich hab mich nach 2m lange gemacht, zum glück is dem möp nix passiert, nur das blinkerglas zerbrochen. Und die halbe schule aufm parkplatz gefeiert
-
also nochmal kurz zum alkoholgenuss. das muss man dem Scorpio wenigstens zu gute halten, dass er mit dem FAHRRAD gefahren ist. mopped sollte man da eh stehen lassen, oder gleich ohne planen. davon abgesehen, dass man auch ohne alkohol spass haben kann. ich hab beim moppedfahren jedenfalls mehr spass, als beim trinken und beides zusammen kommt eh nich in die tuete.
-
Zitat von s51 N
mir ist mal wären der fahrt bei 60 der zündkerzenstecker locker geworden,und ich versuchte ihn wieder drauf zu drücken
Man sollte während dem Betrieb des Motors da nicht ranfassen.
Selbst Schuhe isolieren da nicht.Ich versuch auch keinen Alk zu trinken, wenn ich noch motorisiert fahren muss. Leider klappt das nicht immer, besonders wenn der Heimweg sehr kurz ist da man denkt : auf den 3 Metern....
Ansonsten fahr ich Fahrrad, solange es der Gleichsgewichstssinn noch zulässt :mrgreen:
Laufen ist eigtl nie drin, das ist für mich uneffiziente Fortbewegung und Zeitverschwendung. -
Zitat von beaver
Man sollte während dem Betrieb des Motors da nicht ranfassen.
Selbst Schuhe isolieren da nicht.Ich versuch auch keinen Alk zu trinken, wenn ich noch motorisiert fahren muss. Leider klappt das nicht immer, besonders wenn der Heimweg sehr kurz ist da man denkt : auf den 3 Metern....
Ansonsten fahr ich Fahrrad, solange es der Gleichsgewichstssinn noch zulässt :mrgreen:
Laufen ist eigtl nie drin, das ist für mich uneffiziente Fortbewegung und Zeitverschwendung.Hallo,
in solchen Fällen die ja doch mal ab und zu vorkommen :wink: , greife ich zu einem etwas größerem Kickboard, also mit größeren Luftreifen, aber kein Tretroller.
Mit dem fahr ich immer, auch wenn ich völlig dicht bin, denn offiziell ist das kein Fahrrad oder sonstiges, somit brauche ich auch keine Beleuchtung und nichts. Ich darf dann zwar auch nur auf dem Gehweg fahren, aber who cares? -
Zitat von simsonfreak
also nochmal kurz zum alkoholgenuss. das muss man dem Scorpio wenigstens zu gute halten, dass er mit dem FAHRRAD gefahren ist. mopped sollte man da eh stehen lassen, oder gleich ohne planen. davon abgesehen, dass man auch ohne alkohol spass haben kann. ich hab beim moppedfahren jedenfalls mehr spass, als beim trinken und beides zusammen kommt eh nich in die tuete.
mehr würde ich im suff auch nie fahren! reicht schon wenn ich mein eigenes leben "gefährde".
-
wenn se dich hacke auf nem Kickboard anhalten kannste genau so dran asein wie mim Fahrrad oder Auto oder sonst was.
Bist Verkehrsteilnehmer. Sogar als Fußgänger
-
das musst du ja wissen!!!^^
-
sogar wenn de auf m ruderböötchen im see rumplanscht, können sie dir den lappen wegnehmen, wenn se dreist sin.
auch als fußgänger...
solange du verkehrsteilnehmer bist... -
-
Mein Fahrlehrer hat mal gesagt: Wenn man richtig voll ist müsste man sich um einen Laternenpfahl krallen und nichtmehr loslassen, bis man wieder nüchtern ist.
-
Zitat von beaver
Ach ja ? Welchem Fußgänger wurden wegen übermäßigem Alkoholgenuss der Führerschein entzogen, weil er auf dem Bürgersteig nicht mehr geradeaus laufen konnte ?
Es gelten nicht für alle Verkehrsteilnehmer die gleichen Gesetze.ja aber er hat recht! sie können dir den lappen abnehmen wenn du betrunken zufuß unterwegs bist! nem verwandten von mir ist es schon passiert!!
-
spätestens wenn du über die straße läufst, bist du ein Verkehrsteilnehmer!!! und wenn du besoffen bist, bist du dein lappen loß, ob du ein hast oder nicht, du bekommst ihn dann halt erst später
-
japp. is wirklich so, solang du verkehrsteilnehmer bist (musst nichma auffer strasse sein, gehweg reicht) kannst du dafür dein lappen verlieren. also besser vollbesoffen mim kopf auf m tresen einpennen un in der kneipe bleiben bis man nüchtern is
-
wie soll ich in der Kneipe jemals wieder nüchtern werden?
klar sie können, aber in anbetracht der Tatsache, dass du doch so freundlich warst und wenigstens gelaufen bist und in dem Moment in der Regel keine anderen Verkehrsteilnehemr gefährdest, oder zumindest nicht mehr als nötig, sollten sie dich mehr oder weniger in Ruhe lassen. bzw. dich in die Ausnüchterungszelle oder nach hause bringen.
-
ZU schwarzfahrer Zeiten bin ich mit nem Kumpel zusammen auf nem Star mal nen Feldweg runter mit so 65km/h, da wahr eine Kurve, 90°, paar meter vor der Kurve ist mir beim bremsen der Vorderradbowdenzug gerissen, war aber gezwungen in die Kurve zu gehen, da gerade aus ein 1,5 Meter tiefer graben war. konnt die karre mit Hinterradbremse noch so auf 55km/h runterbremsen, aber dann gings rein.
Die Bude hobs an der Raste aus krachte weg und überschlug sich, wir sind noch mehr oder weniger abgestiegen, beim Star war die Raste abgebrochen und der Komplette Limaseitendeckel mit allen Lamellen der Zwangskühlung wurden komplett zertrümmert. :roll:
Wir hatten uns nur mörderrisch die Haut abgeschirft...... -
Bin mit 15 (noch nie Moped gefahren) die SR50 vom Kollegen gefahren. Hat auf Anhieb alles super geklappt und aus dem Grund dachte ich, ich könnt ja mal nen Wheelie probieren. Bin so 1,5km weg gewesen, dreh voll auf und lass Kupplung fliegen. Es kam was kommen musste, ich flieg hinten vom Sitz runter, das ding geht vorne hoch und ich renn hinterher. Hat ne ganze Zeit gedauert bis ich an den Kupplungsgriff kam. Dann ist das Teil vorne runtergeklatscht und ich hatte den Gasgriff in der Hand...
Dann 2. Gang eingelegt, im Standgas zurück (ich nebenher gelaufen). Kollege war grad nicht da. schnell Gasgriff inspiziert (cool, nicht kaputt). Schnell festgeschraubt, da kam er um die ecke.
übrigens fährt diese simme jetzt AeroHeinz
Letztens hats mich mit meiner SR50 aufs maul gelegt bei knappen 50. Die Straßen waren die letzte Zeit so extrem feucht-schmierig naja und in der einen Kurve war ich wohl etwas zu schnell für die Witterungsverhältnisse. Simme is in' Bordstein eingeschlagen, ich bin vorher zum stehen gekommen. Schaden: Beinschild hat ne dicke Macke, Weiße Hose jetzt schwarz
Das gröbste hat der Reifen abgefangen, den ich aufm Gepäckträger geklemmt hatte. Da iss die gute Simme schön drauf langgerutscht :mrgreen:
//EDIT: Zu der Diskussion mit dem Fußgängerkram. Ich glaub nicht, dass die freundlichen Kollegen
jemandem seinen Lappen abnehmen, weil er zu Fuß besoffen aufm Gehweg läuft. Aber rein gesetzlich könnten sie...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!