hi ich habe mir ne simme gekauft....
ich habe erfahren das dort ein s70 motor drin ist und hab a ngst das wenn ich mal in ne Polizeikontrolle komm das da was passiert....
was könnte da die konsequenzen sein??!!!
hi ich habe mir ne simme gekauft....
ich habe erfahren das dort ein s70 motor drin ist und hab a ngst das wenn ich mal in ne Polizeikontrolle komm das da was passiert....
was könnte da die konsequenzen sein??!!!
Wenn sie dich erwischen mit dem 70er ist das Versicherungsbetrug und wenn du nur Führerschein M hast fahren ohne Führerschein.
glaub wende legal damit fahren möchtest muss du ne S70 als motorrad zulassen...hab ich schon gesehen..sieht affig aus mit zum kuchenblech hinten dranne..
aber mein gott find mal nen bullen der gleich nen ori. 70iger von fuffi unterscheiden kann...
bin auch der meinung das keiner den unterschied sieht!
wenn deine karre sonst weiter unauffällig ist brauchst du glaube ich keine angst haben.
7 im zyli kopf einegstanzt,und am einlass stutzen ne 7 , schwarze farbe , drehzahlmesser antrieb
Zitat von KMXquernd7 im zyli kopf einegstanzt,und am einlass stutzen ne 7 , schwarze farbe , drehzahlmesser antrieb
es gibt auch 70er Zylinder ohne 7 eingestanzt und schwarz waren auch nicht alle. drehzahlmesser gab es auch für die S51 Comfort.
war nich der fuß vom 70er flacher als beim 50er??? weis ned ab ich mich irre aber ich dachte...^^
richtig 70er original hatte nur einen extrem flachen zyli fuß1-max.2mm
aber dei import 70er sidn mitlerweiel auch shcon zum dicken fuß übergegangen
wie schon gesagt. dann muss noch was am moped sein sonst schauen die bullen nicht so genau. selbst dann muss es ein kenner sein!
jo hab auch 70er drauf und man sieht es halt nur wenn man am fuß guckt. Und selbst da sieht mans nur wenn man weiß das er niedriger sitzen muss.
velly hab den heir neben mri zu hängen das sieht man DEUTLICH
und bei meiner ersten Kontrolle haben die auch danahc geschaut.
Habe mir auch ein s70 motor gekofft aber ncoh ent dran gemacht hab auch bissle schiss wegen den Bullen aber was solls hier kenne die sowas net ausserdem sitzt meine so tief das die denken das des nen Mofa oder so is
Die hier im Westen haben davon null plan wie das alles aszusehen hat das sieht alles anders auzs als beim roller ^^^^^^
hmm sind die 70er nich eigentlich auch breiter?
nein die sind genauso breit wie ein s51
ist praktisch nur eine andere buchse drin. :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!