original simson lehrvideo

• Liegt an seiner Einstellung bei der Slotzuteilung, aber ich weiß nich was er fürne Version benutzt, und ob es sowas überhaupt bei dem original emule gibt?! Ich nutze aMule. Der teilt das eigentlich automatisch recht fair auf. Bei mir ham alle meine "Sauger" 2,7kbs, auch mcBOB^^.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

Liegt an seiner Einstellung bei der Slotzuteilung, aber ich weiß nich was er fürne Version benutzt, und ob es sowas überhaupt bei dem original emule gibt?! Ich nutze aMule. Der teilt das eigentlich automatisch recht fair auf. Bei mir ham alle meine "Sauger" 2,7kbs, auch mcBOB^^.

Grossi

wow bist du gütig^^ ich lad von mcBOB :D
    na zillian benutzt eMule v0.44b

Simson, you hear this name, you think dirty!

• Na ich geb hier 8kbs von meinen bandbreitenbedingten 16kbs frei, das geht doch noch, brauch ja selbst noch was!

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von MysteriousLink

20kb sofort nach adden des Links. Ned schlecht!

Das ist die Power der Simson Gemeinde :lol:

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• MZA hat den namen simson definitiv nicht gekauft!!!!!! den gibts nämlich in zusammenhang mit der fahrzeugprodutkion in suhl...in sofern hat der den nich(daher heißt es auch MZA und nicht simson)...urheberrecht wär ich mir trotzdem nich so sicher .....naja mir solls egal sein,ich weiß wie ich meinen motor zu reparieren usw. hab,insofern brauch ichs nich

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

MZA hat den namen simson definitiv nicht gekauft!!!!!!

Wenn MZA die Rechte am Namen "Simson" nicht gekauft hätte, hätten sie auch kein Recht, anderen Firmen diesen Namen in deren Namen zu verbieten...und da sie dies tun, gehe ich davon aus, dass sie ihn gekauft haben müssen.
    Mein Händler meinte letztens auch, dass Meyer jetzt wieder richtig Stress macht, was die Verwendung des Namens angeht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Hab ne komprimierte Version (70 MB) auf Masters Server hochgeladen, mal sehn, ob ers reinstellt, wenn nich, lad ichs halt bei irgend so nem Filehost-Ding hoch. Das Video is mit dem Xvid Codec komprimiert und hat nur nen geringen Qualitätsverlust, man kann noch alles gut erkennen.

• boah ihr hättet das video schon längst wenn ihr nicht alle beim "tollen emule" laden würdet :wallknocking:
    haut das ding auf masterx sein server oder woanders(jedenfalls ftp), anstatt das video per emule zu downloaden. sowas würde ich mir nicht mal aufn pc holen....
    50kb konstant ist immerhin viel besser als 5-10 kb ungleichmäßig :rockz:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• Zitat von SimsonDaniel

wollt mal nachfragen ob das hier einer schon auf cd bzw dvd hat oder so u er es mir bereit wär zukommen zu lassen?

ich habs auf dvd. is sogar fehrnseher kompatibel. dafür will ich aber auch schon bisschen knete ham :wink: sag ma mal 5€ dann kannste des aber auch über dvd player in voller größe sehen. wer noch eine will meldet sich per pn bitte :D

Simson, you hear this name, you think dirty!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!