hab mir einen reso aus ungarn impotieren lassen der von 50-85 ccm gehen soll hab ihn an meinen 60er von rw dran gebaut und er läuft bis zum reso normal doch dann kommt irgendwie keine leistung mehr.
davor war ein aoa 2.5 von jw verbaut da lief alles normal vergaser is nen 19ner bvf und ein sport luffi is auch verbaut
Reso will nicht
-
-
Versteh ich das richtig: er fängt an zu ziehen im resonanzbereich bis er seine leistungsspitze hat und dann ist es als wenn er nicht weiter drehn will?
-
nein er kommt gar nicht in den reso bereich er hört davor auf und dann ist es wie eine blockade
-
Mess mal wie lang dein krümer vom reso ist und vergleich mal wie lang der vom aoa ist. Eventuell ist einfach die resonanzlänge vom auspuff zu kurz und deine auslass sz zu gering das er garnicht soweit drehn kann
Edit: ambesten du mist mal die gesammte länge. Von anfang krümmer bis ende gegenkegel und vergleich das mal bei beiden
-
Erzähl erstmal was zur Auslegung des Zylinder und deinem Vergasersetup. Welche Maße hat der Auspuff? Beim Wechsel von AOA auf nen saugenden Reso muss meistens die Bedüsung geändert werden
-
vergaser hab ich nen 19ner bvf mit 95 düse
zylinder is nen 60/2 von rw sport -
Sz bitte messen und hier schreiben.
-
Und wie ist der 60/2 ausgelegt? Fragen üer fragen. Wenns nur ein Sport ist brauchste eh keinen Reso dranhängen. Frag doch Richard einfach selbst
-
ne is nen sport plus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!