Vape Zündung Kr51/1 S

• Hallo liebe Simson Mitglieder,ich bin neu im Forum und benötige Hilfe !
    Ich habe mir eine Vape Zündung für meine Simson Kr51/1 S gekauft.Der Einbau hat nach Anleitung des 2Radgebers gut funktioniert.Habe aber bei der Betätigung des Zündschlosses Probleme ! In der Position eins funktionieren die Blinker und die Hupe,in der Position zwei beides ebenfalls ! In der Position drei geht das Vorderlicht sowie das Standlicht zusammen ! Das Rücklicht geht nicht ! Habe den Moserplan nun schon öfters angesehen,ich finde keinen Fehler ! Wer könnte mir helfen ? Schon mal vielen Dank dafür Grüße Frank

Nur mal so ne Frage: Bekomme ich keine Antworten weil ich neu oder zu blöd bin ? Grüße Frank

Nochmals vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und Antworten zu meiner Anzeige ! :thumbup: Ich werde dieses Forum weiteren wärmstens empfehlen :hammer: Danke an das Forum

• Hast du die zwei ebenen 8oben und unten) des Zündschloss beachtet beim verkabeln ?
    In Zündschloss Stellung 3 geht normal nur das Parklicht auf Lenker und die Zündung ist auch, also Motor läuft nicht.
    Wenn da,
    "In der Position drei geht das Vorderlicht sowie das Standlicht zusammen ! Das Rücklicht geht nicht !"
    ist das Zündschloss nicht richtig verkabelt.

Stellung 0- Zündung aus
    Stellung 1- Zündung an, Blinker und Hupe funktionieren
    Stellung 2- Zündung an, Blinker und Hupe funktionieren und das Licht geht bei laufenden Motor.
    Stellung 3- Zündung aus, Parklicht an, in der Stellung lässt sich der Zündschlüssel auch abziehen.

Welche Vape hast du eigentlich, MZA-Vape oder Powerdynamo-Vape ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!