KR51/2N ab 1983 Export!?

• Hallo zusammen,
    Ich habe mal wieder versucht KBA Papiere für eine KR51/2 zu erhalten. Leider kam jetzt die Absage mit der Begründung das es sich um ein Modell mit „N“ aus dem BJ 1985 handle... Alle Modelle mit N ab 1983 seien damals Exportiert worden, schrieb mir das KBA. Das Typenschild und die Rahmennummer sind original und keine weiteren Prägungen wie Cm/Cs usw vorhanden.
    Habt ihr das schon mal gehört? Evtl. Ja Interessant für den ein oder anderen...

• 1983 stand keine Modellbezeichnung mehr auf Typenschild bei den DDR Modellen.
    Exportiert sind die Mopeds auch nicht nur nach Ungarn CM oder Tschechien CS.
    An bulgarische oder polnischen zb. habe ich noch keinerlei Kennzeichnung auf Typenschild entdecken können.
    Auch haben nicht alle ungarischen die CM Kennung und auch steht die ab und zu nicht auf Typenschild sondern auf Rahmen im Bereich des Typenschild.

• Danke für die Antwort, dann war das wohl schon bekannt und es handelt sich leider um einen Ungarn Rahmen... mir war das neu mit der „n“ Variante ab 1983...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!