• Zitat von SimsonN00B

Na und den Sporting gibts sogar mit 7Gänge Tiptronic:D Naja versteh auch nicht warum du den Bravo verkauft hast der hat ja nur mehr PS gehabt! Das Auto gefällt mir zwar super bis auf die total verissene Front kann mich immernoch net damit anfreunden! Optimal wäre P2/a Front und Heckklappe der Rest P2/b :D! Aber trotzdem viel Spaß mit dem kleinen 8)

P.S. wenn du dir paar breite walzen kaufts ich würde gerne deine Sporting Felgen fürn guten Preis abkaufen :D
    Edit:das kann man draus machen
    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/puntojtd/p173.JPG]

also das mit den felgen das weis ich jetz ncoh net hab das ja erst seit freitag abend :roll: zu dem punto^^ der is auch net viel anders mal abgesehen von den geilen felgen und den schwellern 8) ma ne frag du springst ja auch im cfi rum was hisn das fürn typ punto? is das auchn sporting oder gar nen hgt :shock: die felgen hätt ich auch gern *schwärm* :cry:

• Da is nen 1,3er JTD Austattung Dynamic glaube kuck einfach in 188er Punto Forum und unter "Ein Bild von jeden Punto 188er" oder so steht der auch drin kannst hier ja mal frager wo man die Felgen kaufen kann! Die Stoßstange vorn hat er nachträglich rangebaut!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!