wollt mal gerne wissen wie der fkt.!!!!
ist da der bolzen anders oder muss da was anderes angebracht werden!erklärts mir ma bitte
danke im vorraus!MfG
wollt mal gerne wissen wie der fkt.!!!!
ist da der bolzen anders oder muss da was anderes angebracht werden!erklärts mir ma bitte
danke im vorraus!MfG
kann dir da nur auf die such funktion verweisen
wurde schon mal hier besprochen der vorderad tacho antrieb
hallo. wenn du solch einen antrieb haben möchtst musst du den bolzen abdrehen lassen und ein zwischenstück raufstecken an das dann die tachowelle kommt. grob gesagt war es das schon.
und was bringt des?
kauf dir doch lieber ein elektronischen von sigma sport. die gehen bis 300kmh und außerdem sind die genauer
der an der Nabe ist zwar dann unabhängig von der Kettenübersetzung.die kannste dann frei variieren ohne das sich an der Anzeige was ändert, aber der bleibt trotzdem recht ungenau... simson-tacho halt...
anstatt den bolzen ab zu drehen kannst du sicherlich auch einfach einen passenden kaufen... je nach möglichkeiten die du hast.
achte beim tachoantrieb darauf, ob du einen für 16 17 oder 19 Zoll Vorderrad bekommst.
Seeeehr ungenau.Mein S53 60kmh Zyli läuft damit bei 3% Gefälle locker mal 85
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!