• pimpf: warum aknn ich das nich glauben....es gibt momentan s ,m und l zum autoschein dazu....a1 wirst nicht bekommen,da die ganze ausbildung anders is,du allein in der theorie noch extra zusatzstoff hast usw. ....

@sandi...tut mir ja leid,aber wers so schreibt....hast anscheinend immernoch nich kapiert: obsm noch gibt oder nch: wenn die fahrschule sagt machen wir nich oder gar:dir wollen wir keinen führerschein geben,oder aber du bezahlt 2000000€,dann hast du schlicht und ergreifend pech gehabt.....viele fahrschulen machen mm einfach nich,da man zu a1 eh nich viel spart,die probezeit nich angerechnet wird,und m einfach fürn arsch is....denn glaub seit 2004 (wenn man ab da m gemacht hat) darf man eh keine simme mehr fahrn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• weiß nur dasses mein fahrlehrer so gesagt hat und daher kein m mehr ausbildet auf s50

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• M lappen wirds weiter hin geben...
    Derjenige der sein Autolappen VOR 1980 gemacht hat darf A1 fahren.
    Die Leute die M lappen haben dürfen auch Simson fahren...ist eine ausnahme regel.

Und Sandarina....einen Meisterbrief...den kann nun wirklich jeder *hust* machen bzw. besitzen... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!