Hallo, ich habe einen 90ccm 6Kanal mit 21er Amal Vergaser. Welchen Auspuff würdet Ihr mir empfehlen?
MfG.
Welchen Auspuff für 90ccm?
-
-
Einen mit genügend Volumen!
RennSP wäre zum Beispiel so ein Auspuff.
-
Schau mal LT oder bei Reichtuning. Der Lt spezial müsste für deine Zwecke reichen.
-
Ich nehme an es ist ein Replica von RZT?!
RZT Sportauspuff R wäre ne gute wahl und ist auch nicht so auffällig wie nen RennSP -
Ja, ist der Replica Series 906 DA. Reich und Lang und so kenne ich alles, kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?
MfG. -
Würd ich nich machen, bleib bei RZT, weißt du wieviel vom Püff abhängt!?
Wenns ünaufälliger sein soll den Sport R , ansonsten den Renn R!
-
Alles klar, thx.
MfG. -
Wenn du schon einen Zylinder in Sino optik hast musst du natürlich die blicke der Bullen auf den Püff lenken!!! Alles klar Jungchen
Besorg dir nen Püff in stino-optik und da is mit rzt nich vielAusserdem ist der unterschied Vom R zum Sp nicht fühlbar.
Kannst dir nen SP holen und selber eine R drauss machen. Wie?
ganz einfach du lässt den Auspuffstutzen weg und musst dir eine andere montage-methode einfallen lassen. -
...und zwar mit dem adapter von SM...
[Blockierte Grafik: http://www.schmiermaxe.net/shop/neu/images/big/steckhuelse_mit_federn.jpg]
-
Thx für den Tip mit dem Adapter.
MfG. -
Äh, der Adapter ist für Krümmer mit 36mm Durchmesser, der RZT SP hat aber nur ca 32mm. Was jetzt?
MfG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!