siehe Biete Forum. was soll das ganze eigentlich? ergibt für mich keinen sin, jeder regt sich auf.
demokratie bitte...
siehe Biete Forum. was soll das ganze eigentlich? ergibt für mich keinen sin, jeder regt sich auf.
demokratie bitte...
akzeptiert doch einfahc mal die entscheidungen!
wenns euch net gefällt geht wo anders hin fertig.
Das meine meinung dazu fertig Aus.
akzeptieren, wenns jeder müll findet, warum überhaupt so, was waren beweggründe? kann doch nicht einfach jemand entscheiden, der mit simson im grunde eingentlich null zu tun hat.
nicht bös gemeint
jetzt fängt wieder einer damit an ja omg ja ich hab auch aml so angefangen aber glaubt mri es bringt nix.
Wir haben hier genug Mods udn Admins die werden es schon merken wenn bestimmte Bereiche einfahc kaum oder garnicht genutzt werden.
bitte immer erst alles lesen und dann neues thema schreiben
gründe gabs genügend....ewig viele streitereien die bis ins blabla getragen wurden, weil es einfach immer wieder schwarze schafe gab die sich ihr geld nicht ehrlich verdienen können...
ich hab weder zeit noch lust, alles genauestens in diesem forum zu verfolgen. ich war stets nur im Verkaufsbereich aktiv, blblabla manchmal noch, aber alles andere interessierte mich null.
und jetzt is hier ne große anlaufstelle weg, der biete bereich. naja eure sache
naja gut..wenn das für dich der einzige bereich war in einem simsonforum, dann bin ich sicherlich auch nicht traurig darüber dass du dann jetze "nicht mehr da bist"...
kann ich dir nur recht geben hülle,wenn er nurwegen dem bereich da war hat er hier nix verloren..aber bin auch für die wiedereröffnung des biete forums
Das Thema wurde schon hier behandelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!