• wenn ich das lese dreht sich bei mir alles im magen rum,aber wirklich alles!

Und so ein AFFENVOLK soll tatsächlich in die EU aufgenommen werden?

ich könnte kotzen,und sowas beim sport...so ne sauerei,und strafen gibts bestimmt keine...

:motz: :motz: :motz:

• Schön, das mal was gegen die Türken gesagt wird. Immer gleich "die armen Ausländer" und dieser Scheiß kotzt mich an. Aber wahrscheinlich kommt jetzt eh gleich so ein liberaler Spinner und will mir erzählen, ich bin ein N-a-z-i. Ich kann das echt nicht mehr hören. Das eine hat mit dem anderen ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    -Simson S51
    90ccm 6 Kanal
    21er Amal
    Renn SP/R
    BB KW
    Vape
    Fehling M Lenker

• Fernost, balkan, orient: alles unterentwickelte staaten, wo nie ruhe herrschen würde, es sei den brutalste gewalt der westlichen welt hält einzug. was ist mit israel und palästina? nur unruhen, scheiß irak, afghanistan, alles der selbe müll, deren ungezügeltes verhalten spiegelt sich schon im sport wieder.

top :roll:

alles viehzeug

• welch wahre worte...schade das nicht jeder so denkt...nix gegen ausländer,aber es gibt länder die sich mal überlegen sollten ob sie im mittelalter oder im "hier und jetzt" leben...

• Dieser fanatische Zoff im Sport ist immer noch das kleinste Übel.
    Wir sind auf dem besten Weg zum Weltchaos.
    Ein Grundstein wurde schon mit der EU und deren offenen Grenzen gelegt.

So lange die Staaten zu extrem unterschiedliche Wirtschaftsentwicklungen aufweisen, kann man keine Grenzen öffnen :!:

Leider habe ich nichts zu sagen, denn ich würde alle Ausländer in ihre Staaten ausweisen und Grenzen total dich.
    Jedes Volk soll seine Heimat aufbauen :!:
    Tourismus max. 4Wochen - dann wieder raus. Wer als Tourist rein will muß so viel Geld nachweisen, das er keinem zur Last geht.

Wir brauchen, um unseren Lebensstandard zu halten, keine ausländischen Arbeitskräfte und schon gar keine Nassauer.

• Zitat von PowerTower

Und wer macht dann meine Döner? :roll:

Hahahaha^^ Da würd ich sogar auf die Döner verzichten...

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Aha ihr haut also ALLE Ausländer in einen Topf... Junge Junge... wie wär's mit bisschen reduzieren von mir aus die Schmarotzer raus und die die Verbrechen begehn sowieso... aber ey Kinders die anderen, die können doch bleiben. Es gibt GENUG Arbeit für JEDEN in diesem Staat, man muss nur ma seinen Ar*** hochheben... :strange:

Es gibt Deutsche, die benehmen sich keinen deut besser, was macht ihr mit denen?

• ... ganz einfach:

Deutsche, die sich nicht "benehmen" - ab ins Arbeitslager, Straßen instandsetzen, Umwelt säubern uvm.

Von wegen Geld vom Staat erhalten und nix tun - wir haben noch keinen Kommunismus!

• Ach wenn ich das hier alles wieder lese könnt ich kotzen. Wasn das fürn scheiß? Meine meinung ist: "Riesen Atombombe das die ganze scheiß welt zersprengt wird" Denn hey irgendwann ist es mal eh zu ende warum das nicht gleich verkürzen?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ach das acuh schwachsinn.....also die idee von f1 ist gut...nur weil das wort "arbeistlager" drinne vorkommt ist das gleich wieder nicht io..möcht ich wetten

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wie willst du schmarotzer definieren? will mal einen sehen, der dann ohne verschulden im lager sitzt und das gut findet. stellt euch immer vor, dass es auch euch treffen kann, wenn fehler passieren. also nicht das ich jemandem sowas unterstellen will, aber die leute die darüber entscheiden sind auch nur menschen und können fehler machen und schwups ist man als unschuldiger selbst drin. viel spaß dann!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Schmarotzer sind für mich nich die Leute die im Knast sitzen. Schmarotzer sind für mich die Leute die dem Staat auf der Tasche liegen obwohl sie aufgrund ihrer Voraussetzungen arbeiten gehn könnten und dann noch sagen "ich bin zu faul zum arbeiten" - ich könnte ausrasten wenn das jemand sagt, unabhängig davon ob Ausländer oder Einheimischer, aber die deutschen Schmarotzer können wir ja leider ni abschieben. :strange:

• ... doch, die deutschen Schmarotzer könnte man auch abschieben.

Auf nach Afrika zu den Negern. Da können die faulen Deutschen auch mal "Sklaven" der Neger sein. :heuldoch:

Aber beruhigt euch wieder, Ihr und ich können die versaute Welt nicht mehr ändern. Man muß eben noch das retten, was zu retten geht.

• die ausländer machen die ganze drecksarbeit für uns deutsche.

kein deutscher macht mehr die abwasser kanäle sauber. alles ausländer! weil die deutschen sich zu fein sind.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Gegen die hat ja auch keiner was. Um die geht es nicht. Es geht um die anderen 90% der Ausländer...

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    -Simson S51
    90ccm 6 Kanal
    21er Amal
    Renn SP/R
    BB KW
    Vape
    Fehling M Lenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!