• Hallo,
    bin gerade dabei ne alte S50 neu aufzubauen. Ich habe mal probiert mit zu fahren. Angekickt sprang sofort an, super Standgas, bisschen im Stand mit dem Gang rum gespielt alles super, aber nun mein eigentliches Problem:
    Ich wollt also fahren im ersten ging noch alles, aber dann im zweiten geb ich gas geht sie mir aus, ich kann vielleicht den Gashahn ein viertel aufdrehen aber dann säuft sie mir ab. Was könnte das sein. Tippe auf den Vergaser.
    Und noch eins bei meinem Vergaser 16n1-6 ist bei der mittleren 1 ein Loch lass ich den Gaser voll laufen kommt da das reine Benzin raus, muss das so?

MfG :mrgreen:

• Das Loch iss bei den ältern Vergasern der Überlauf. Was bei den neueren auf der gegenüberliegenden als Röhrchen nach außen geht.
    Wenn es da rausläuft, haut der Schwimmerstand nich hin oder das Schwimmerventil schließt nich. Dadurch läuft der Gaser über. Denn kann der Motor nich richtig laufen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• schonmal nach der nadel geguckt...villeicht ist die auch krumm!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• das problem hat sich mit einstellen des schwimmers nicht geändert.
    im leerlauf geht der motor super man kann ihn schön hoch drehen und er hält super standgas will ich jetzt aber losfahren tritt bei drehen des gasgriffs weiter als 1/3 ein loch auf, es hört sich so an, das der motor entweder zu viel oder zu wenig benzin bekommt.
    halt ich den gasgriff unter 1/3 dreht der motor normal hoch. das verwundert mich sehr.
    könnt ihr euch vorstellen woran das liegen kann?
    MfG :mrgreen:

• Wenn man den Gaser immerwieder an und abschraubt, verbiegt sich die Dichtfläche. Dann zieht er Nebenluft.
    Leg mal den Gaser auf eine plaane Fläche. Wenn da in der Mitte Luft iss, ist der Stutzen verbogen.
    Ansonsten kann auch noch die Fußdichtung Luft ziehen, oder die KW-Simmer sind durch.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!