Hallo,
wollt mir diesen Winter einen neuen Zyli kaufen damit ich wieder richtig durchstarten kann im Frühjahr!
Es soll nix übertriebenes sein, sondern ne kombi aus leistung und haltbarkeit. Dachte so an 60sz bzw. 60/4K???
Weiter hab ich aber keinen Plan, bei uns sind viele Berge wo man hald en bisschen mehr druck braucht! Vollgas muss er aber auch 56km am Tag aufer Geraden ertragen!
Hab mich schon mal umgeschaut bei LT , Reich und RZT! Welche Zylis sind die besten? Muss ich da sons noch was am Motor umbauen bei nem sz oder 4K?? Kann man die eigentlich auch mit ner 6v zündung fahrn?
Welcher Zyli?
-
-
Frag doch mal Che, der kann dir sicher was für deine Bedürfnisse machen.

Bei viel bergen würd ich auf jeden fall nen 4k empfehlen, halt einer der schön von unten raus kommt. -
6 Volt dürfte da auch kein Prob sein

-
tuningmotor und 56 km vollgas am tag???oh ne keine gute idee.... :wink:
da würste nich lange drann freude haben....sone motörchen drehn schon mal nen stück weiter...damit kannste nich die ganze zeit latten wie stino.... -
Moin!
Hol dir einen Zyli von Lang, da wirst du am längsten Spaß dran haben. Die Zylinder in Originaloptik von Lang sind alle für guten Durchzug bekannt und sehr gut haltbar. Ich selbst fahre seit 2003 einen 70er Gelände (heute S70/4 Kanal) auch jeden Tag 30km zur Arbeit und bin sehr gut zufrieden damit. Hol dir bloß keine Drehzahlschleuder, da wirst du nicht glücklich mit.
Munter bleiben! :wink: -
also einen richtig haltbaren zylinder wäre der 60er 4k von mza....die halten wie sau....haben etwa 8 ps..nicht das meiste nur drehen auch nicht extrem lassen sich sogar wunderbar mit stinoauspuff auf ihre 85 befördern aoa1 bringt kaum noch was.....also max 90 sind drinne.....einfach softe und schier..nur der preis ist nicht der beste!
aber die rasseln mind nicht wie alle anderen
:mrgreen: -
was? n kumpel von mir hat n mza 70/4 und das ding hörste von 5km entfernung!!! da kriegt man förmlich angst! wobei der den genau nach vorschrift eingefahren hat.
wenn de keine drehzahlschleuder ham willst nimm kein zyli von rzt :mrgreen: mein RS604 (ohne DA) kam bei 8000 in reso! da biste nur am drehen, in der stadt usw! und auf ner normalen geraden (4.gang) bin ich nur mit abducken in reso gekommen. also das sind meine persönlichen erfahrungen.
an deiner stelle würd ich den 60SZ von lang nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!