ja hallo hab mal paar fragen zu den zylinder
1. wie rum kommtn der kolben rein (meiner meinung nach mit den buchstaben zum auslass )
2. kann ich nurmale anlaufscheiben benutzen
3. muss ich zwischen kopf und zylinder ne dichtung machen
4. was für zzp hat er und wie viel ps hab ihn gebraucht für einen guten preis bekommen und hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten wäre echt schön
es ist ein 2 kanal mit geteilten einlass und verkürzten ansaugweg einlass is 20mm mfg
s86 2kanal von rt
-
-
1. Pfeil Richtung AUslass
2. KEIN IMPORT!!! Direkt bei Thomas anfragen!
3. Nein
4. Schau auf Thomas' Seite nach! oder schreib ihn an! -
danke aber der kolbn hat kein pfeil aber ich weiß wirum der kommt
-
warum fragst du da??
es haben eigentlich alle nen pfeil, bzw. man muss die zahlen vom einlass aus lesen können
-
weil ich es nicht gewusst hab aber der herr reich hat es mir inzwischen gesagt mfg
-
achso was solln ich nu für scheiben rein machen
-
S70 Anlaufscheiben. die kommen auch bei dem 105er rein. Ich glaube die sind 1,5mm

-
kommt auf den kolben und das spiel an! Bitte nur gehärtete Anlaufscheiben verwenden! möglichst orginal sonst hast du bei Zeiten probleme damit....
-
sachma wo seht ihr da eigentlich einen sz?

-
Jo, hab auch schon vergeblich bei reich gesucht nach 86er SZ... das wäre nemlich was für mich

-
von wem hastn den gebraucht gekauft?
-
würd mich au ma interessieren!
jaja, gehärtete sind schon wichtig, nem kumpel is ma eine bei 85 gebrochen! der hat sich fast tierisch auf de fresse gepackt!motor war tot^^
-
beim Hondakolben (in der Regel bei 86/90ccm verwendet) kommen eigentlich 50er Scheiben rein, weil da recht wenig platz ist.
-
also den hab ich hier von jemanden ausn forum gekauft weis den nicknamen jetzte nich also s86 sz von rt hat er gesagt er hat nen gekürzten einlass reich hat gesagt das es ne spezialanfertigung war (sonderwunsch )
-
achso steht bei rt zylindr irgenwo was drauf wie bei lt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!