Hallo,
könnt ihr mir mal sagen auf wie viel ihr den Wert von der Schwalbe schätzt? Will das Ding verkaufen! Motor ist fest und Tank is auch verostet! Blechteile haben keine Beulen! Rahmen ist noch ok bis aufn paar Roststellen!
Nur mal so, hätte jemand interesse dran?
Wie viel Wert hat das Ding?
-
-
lol viel kriegst du dafür nimmer. ich tät mal so 30€ schätzen. aber net grad viel mehr. des ding sieht ja voll verostet aus und so
-
max. 50€ als Ersatzteilspender würde ich zahlen.
Das ist doch 'ne /1er Schwalbe. Die gibts wie Sand am Meer.Gruß Franz
-
@ Franz dann besorg mir ma eine die läuft für 100€
-
Blechteile, Rahmen und Räder sehen noch ganz gut aus. Die würde man für 100€ anbieten.
Motor kannst in die Tonne schmeißen.
Der Kick hängt ja schon fast auf die Erde und der Krümmer/Püff sieht nich so gut aus. -
Zitat von tommi
@ Franz dann besorg mir ma eine die läuft für 100€
Habe meine Gelbe für 150€ gekauft, fahrbereit (halt nicht im besten Zustand)
Und für meine blaue habe ich 51€ bezahlt, dazu gabs noch ein Motorblock mit Zylinder und ein Sperber Vergaser (VF16N1-?)
Nicht ganz fahrbereit,aber mit anderem Gaser sprang sie beim 2 Kick an!
Und das war nicht so ein Rosthaufen.Gruß Franz
EDIT:
Na da habe ich tommi doch völlig falsch verstanden. Ja ich weiß, tommi sucht eine preiswerte Schwalle.
Vielleicht kann von euch jemand weitehelfen
Muß dazusagen, die Gelbe hat mein Cousine in Thüringen organisiert (auf'n Dorf)
Und bei der Blauen habe ich Glück bei ebay gehabt, die Bedingung war: 2 Tage später abholen und halt nicht fahrbereit.Sorry tommi, da kann ich Dir leider im Moment nicht hlefen
-
motor in die tonne
rofl ne ey nru weil der fest ist ?
der wird entrostet udn gereggt fertig. -
Frage: Will das ding jemand haben? der soll sich bitte melden! Preis VHB!
Sorry dass ich das jetzt hier rein schreibe aber komm mit dem komischen markt nich zurecht! -
leider zu weit weg sonst wär sie shcon meine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!