s 60 4-kanal motor

• hi hab was gefunden was mich sehr anspricht was haltet ihr von dem s 60-4 kanal motor von langtuning unter der kategorie motoren schlitz???
    und was sagt ihr zum preis leistungsverhältnis habt ihr bessere angebote die dem jedoch zimlich nah kommen in sachen leistung und evtl günstiger sind? sollte ein 60ccm sein für s51.

Danke

• also der motor ist schon echt top....

also wie immer ist reich billiger weil halt ne neu gemachte alte kw reinkommt und so.....hatten wir schon xmal das thema mann muss genau hinschauen!

also pauschal würd eich sagen, beide sind sehr gut...hängt nur vonner philosophie ab zu wem man geht...reich ist flexibler..was sonderwünsche angeht etc.

allerdings dauert es bei reich auch am längsten^^

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Nimm den 60/4 von LT, wenn du ihn gut finest. Der Motor ist nämlich auch sehr gut, und viel verkehrt machen kann nicht. Also wen du den gut findest renn nicht extra zu RT oder so...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Also schau mal, bei Langtuning kostet ein 60er 4 Kanal Motor 4 Gang 381 €
    und bei Reichtuning bezahlt man für nen 86er 4 Kanal Motor 4 Gang 377 €.
    Also ich würde da eher den 86er Motor nehmen, denn der hat weitaus mehr Leistung und ist billiger.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• 86er=Hondakolben, dafür würde ich nicht mal 100€ bezahlen! Die haltbarkeit ist erschreckend, ich hab damals bei meinen LT S90 alle 1500km nen neuen kolben benötigt. und das war einer von LT, also net irgendson billig ding. die hondakolben sind einfach net der leistung gewachsen, die kolben sind net für luftgekühlte zylibnder gemacht, die sind sehr konisch. meiner war oben einlassseitig einfach weggeschmolzen. und rasseln tun die dinger auch wie blöde! was glaubst du warum LT und MRT die scheißdinger nicht mehr herstellen? weil die einfach keine haltbarkeit haben und somit ist die kundenzufriedenheit gleich null.

neuerdings gibt es neue kolben, keine von Honda, somit hat man zwar 1ccm weniger aber endlich die gewohnte haltbarkeit die man auch erwartet. wenn dann nen LT85, kostet zwar auch gleich ne ganze stange mehr, aber der ist den S86 von reich in sachen leistung, vmax und haltbar um welten überlegen.

an deiner stelle würde ich anstatt den S60 Motor nen S70 motort von LT nehmen. der preisunterschied ist minimal, hast aber eben dann 70ccm.

• und wie siehts aus mit mühli?

reich is wirklich nett und hilfsbereit. und selbst lieferzeit bzw. wartezeit is nich wirklich lange. hab motor (von mein cousin) montag losgeschickt (alles neu machen) und donnerstag wiedergehabt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!