Nabend,
es geht darum das ich mir ausm Louis 4 LED 12V-Miniblinker holen will, aber ich leider nur 6V Bordspannung habe. Ist es möglich diesen Spannungswandler in Reihe dazwischenzuschalten, um somit mein Problem zu lösen?
Grossi
Nabend,
es geht darum das ich mir ausm Louis 4 LED 12V-Miniblinker holen will, aber ich leider nur 6V Bordspannung habe. Ist es möglich diesen Spannungswandler in Reihe dazwischenzuschalten, um somit mein Problem zu lösen?
Grossi
würd ich nicht kaufen. da das ding aus der DDR is ist es sicher so gross wie dein tank und wird megamässig warm.
ausserdem, kannst du dei miniblinker umbauen in der regel.
musst einfach nur die wiederstände kleiner löten
die spannugswandler ham den nachteil unheimliche verluste zu haben...
und du willst doch leds um weniger verbrauch zu haben...
hi willst du mir vllt 2 led blinker abkaufen ?
sie sind neu und unverbaut
http://www.zweitaktfighter.de/bilder/te ... C00088.JPG
Guter Tipp:
Blinker kaufen und mit 6V ausprobieren. Habe die Erfahrung gemacht das viele Leuchtmittel auch mit 6V tadellos funktionieren.
halbe spannung 25% der leistung. klar leuchten die aber nur 1/4so hell wie eigentlich.
Hmm neue Widerstäne reinlöten wär kein Problem, mir stellt sich nur die Frage ob man die Teile einfach so aufschrauben kann? Naja das mit dem DDR Spannungswandler war nurn Bsp. Allerdings muss bei den billigen ausm Conrad die Eingangsspannung 3V höher sein als die Ausgangsspannung, also demnach unpassend....
Achja geht übrigens um diese Blinker klick
(also ähnlich [gleich?] Websters Blinker)
Er sagte auch eben das die Widerstände außen sind, weiß jemand was ich fürn Widerstand brauche um die mit 6V zu betreiben, oder sagt mir ein paar gegebene Daten zum ausrechnen?
Grossi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!