Hi Leute, heute hats endlich mal geklappt, dass mich die Partymäuse angehalten haben. Eigentlich kann ich die Typen ja nich leiden, aber ich wollte halt och mal angehalten werden...
Naja, jedenfalls wars so:
Ich fahre so gemütlich von zu Hause los, denke mir nichts schlimmes und fahre so ne Runde durch de Stadt wo aber nix los war also bin ich mal in Richtung Tanke gestartet. Ich cruise dann ganz gemütlich mit 60 da hoch auf einmal seh ich nur de Kelle und denke mir so:"Das musste ja mal sein.".
Dann hab ich natürlich ausnahmsweise mal vor der Tanke angehalten und der Typ fragt mich erstmal ob das nich ein bisschen kalt ist (warn nur noch 1,5°C um 22.30 Uhr). Ich sag so:"Nee eigentlich isses noch ganz angenehm hier.". Dann fragt er mich halt nach meinem Lappen und dem Versicherungswisch und ich geb ihm das so. In der Zwischenzeit war seine Kollegin grade mit nem PKW beschäftigt die dann aber erstmal rüberkommen musste um sich mein MS anzuguggn.
Dann fragt er mich erstmal ob es sowas original von Simson gab. Ich dann so:"Na klar, sonst würde es ja wohl keine Betriebserlaubnis geben.".
Naja was solls, jedenfalls guckt der sich das Teil dann an und meint so:"Der Hinterreifen sieht aber schon sehr abgefahren aus.". Dann sag ich so:"Ja ich weis, aber mein Händler muss den erst bestellen weil das keine gängige Größe ist.".
Er dann so:"Naja gut, aber beim nächsten mal ist es ein Neuer!".
Ich dann so:"Wenn das nächste mal nicht in 5 Minuten ist, dann dürfte das vielleicht klappen.".
Dann meint er so:"Nen schönen Abend noch und ne gute Weiterfahrt in der Kälte."
Ich dann:"Ja danke, wünsch ich Ihnen auch in Ihrem schönen warmen Auto."
Naja jetzt reichts jedenfalls erstmal wieder fürn viertel Jahr, obwohl ich mal glaube, dass die mich mit meiner Wintersimme öfters rausziehn werden....
Mfg Erlie