pfingstferien fahren wir wider hoch, wenns davor hoch schickst könnten wir es wieder mitbringen...und du schickst es hoch und lässt es wieder runterschicken...
...ich bekomme es umsonst, mal schauen was ich verlang ![]()
Winterarbeit - fast Fertig, look!!-> S.12
-
-
moment noch mal langsam das hab ich jetzt nicht kapiert
-
Was gibt es da nicht zu verstehen? du schickst es ihm, er nimmt es mir nach ruänien und schickt es dir gegen ein kleines endgeld wieder zurück.
Was sind'n das für flecken auf der felge? sehen ja so nicht schlecht aus, aber bevor ich die eingespeicht hätte, hätte ich die radnaban glatt geschliffen damit sich kein dreck festsetzen kann. (hält ja wunderbar auf den gestralten). :roll:
-
@ Ratte, der aus Rumänien (sehr guer kumpel von meinem dad, arbeitet in einer Opel Werkstatt, ist für lackiererei verantwortlich) hat gemeint wenn wir was lackieren lassen sollen, dass für andere ist soll ich meinen eigenen Preis bestimmen und Geld kann ich behalten

@ KULLTEC, diese Flecken ist von dem, dass die Felge schon korodiert hat d.H. das Alu wurde "angefressen" und wenn man das nicht behandelt frist es sich langsam ganz durch -> Eloxieren ist schutz dagegen.
Naben wollte ich polieren lassen aber das würde erst in 4 Wochen gehen
-
nun ist ja eh schon zu spät
Hätteste aber machen müssen wirst dich später bestimmt Ärgern. Und die Flecken gehen jetzt gar nicht meht weg? :roll: -
dazu müsste man die Felgen bearbeiten, in einem Bad geht das glaub weg oder wenn man ganz leicht schleift aber dann sieht man das geschliffene auch wieder

-
Schade. bin der Meinung mit polierten Radnaben und ohne den Flecken hätte es nochmel so gut ausgesehen.
Is aber trotz alle dem schick :wink:
Halt mal was anderes -
jip, also wer lackierte oder pulverbeschichtete bzw. Eloxierte Teile haben will soll sich bei mir melden *g*
-
Chom und sowas kannste aber nicht machen lassen oder?
-
kannste auch ganez felgen Eloxieren lassen ?
-
@ KULLTEC, kann ich schon aber nur Hartchrom...Vernickeln würde auch noch gehen
@ gfksimson, nein, geht nicht, da die Nippel und Speichen ja nicht aus Alu sind.
-
Nachteile vom Hartchrom?
-
im gegensatz zu was? Glanzchrom? Hardchrom glänzt kaufm wenn man es nicht schleift, dann ist es nämlich grau!
-
Schade! Na ja i auch nicht so schlimm, gebe ich wenigstens keine Kohle aus :mrgreen:
-
Hey
Also erstmal dneke ich das das Mopped richtig geil wird. Doch achte darauf nen Style zu findne und nciht zu bunt zu werden!
Ansonsten hallt geile Ideen. Die Eloxierten felgen sind ja mal hammer...
Nur ich sehe da so dunkle und helle unterschiede in dem Eloxiertem...ist das in real auch?
MFG manuel!
-
Schau mal bissl weiter oben. ist schon geklärt

-
Zitat von KULLTEC
Schade! Na ja i auch nicht so schlimm, gebe ich wenigstens keine Kohle aus :mrgreen:
wie meinst jetzt das?^^
@ Hypnoticworld, das versuche ich auch gerade, das es nicht ein Clown wird...brauche nur noch passende Farbe für Tank+Seitendeckel wo zu den Felgen passen!
Meinst du diese pünktchen oder allgemein? -
Na ich meine dann lass ich das mit dem chrom. Und das positive dabei ist ich gebe kein geld aus :wink:
-
:mrgreen:
soo, hab fertig eingespeicht...brauch nur noch zentrieren

[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/189/komplett14ix.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/8020/komplett21rz.th.jpg] -
gut gut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!