Simson S51 4 Gang geht nach ca.1 min aus im Standgas

• Hallo
    Vielleicht gibt es hier ein Paar Leute die dieses Problem auch schon hatten ich bin langsam am verzweifeln so jetzt zu meinen Problem.
    Moped läuft soweit einwandfrei wurde neu aufgebaut Motor komplett Überholt Vergaser Neu Zündung Vapu Neu und richtig eingestellt und abgeblitzt Markierungen passen zu 100% läuft sauber und zieht
    voll durch in allen Gängen Auspuff Neu Räder Neu Tankset Neu Schutzbleche usw.
    Problem wenn Mann anhält fängt sie nach ca. 20-30 sek an mit stottern als wie wenn der Funke kurz weg bleibt und geht aus springt aber mit 1 Tritt sofort wieder an als wenn sie irgendwo eventuell Falschluft zieht
    bin so langsam mit meinen Latein am Ende also am Motor bzw an den Simmerringen liegt es nicht weil der Motor ist von einen guten bekannnten der hat ihn schon Paar km gefahren und in seiner Simson läuft er im Stand einwandfrei außer bei mir nicht haben schon geschaut Kabel passen auch alle wir wissen nicht mehr weiter so langsam.
    Vorher hatte ich U Zündung da war das aucg schon so.
    Wer kann weiterhelfen.

• Seltsam.
    Schon nach dem Vergaser geschaut?
    Zwecks Hauptdüse, Schwimmer,...
    Ihr könnt auch mal während der Motor mit konstanter Drehzahl läuft alle Dichtflächen am Vergaser und Zylinder mit Bremsenreiniger absprühen. Wenn sich dabei die Drehzahl an der angespritzten Stelle erhöht, dann zieht er dort Falschluft.

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!