Westen 3€!!!
Wie teuer ist der Döner bei euch?
-
-
1,20E und am Döner-Mittwoch nur 1E
-
Bei uns kost der Döner so 3,00€. Ich nehm aber immer Dönerteller mit viel Fleisch, da kann man 2 Tage von essen.
TripleX Chris
In Sremberg kost wirklich nur 2,00 bis 2,50. Aber nur weil sich die Ausländer sonst gegenseitig erschießen!Spremberg ist die Perle der Lausitz?
Da iss die absolute Nazi-Hochburg
-
-
bei und kosten die 3€, verdammt teurer spaß!! aber ohne konkurenz...
ich kann mich an berlin erinnern: 1998 in der straße in dem die vielen plattenläden sind (8 oder 9 stück) gabs döner für 1,50DM!! mit 10 versch. soßen zur auswahl! haben alle gleich 3stück davon gegessen! das waren die geilsten die ich je gegessen habe!
mfg Yogi
-
bei uns in der gegend überall 2,50€ und nicht so klein, also schön groß :twisted:
-
nuja, das Lokal nennt sich "Dönerpalast" iss eigentlich richtig sauber und so gehts auch, richtig gut gefüllte Döner,
ma so nebenbei, in Berlin hatten se mal Soßen getestet!!
in 8 von 10 Dönersoßen wurden Anteile von Körperflüssigkeiten gefunden, na dann alle 10 Finger ablecken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
LOOOOOOOOOOL
-
bis vor kurzen gab es in Frankfurt/Oder nen laden der hat döner und türkische pizzen für 99 cent abgeboten. die anderen läden für 1,50 und ganz wenige für 2,50. aber seid kurzen kosten die döner überall 2,50. aber dafür ist die größe bestimmt auch um 50% gewachsen. aber trotzdem machen die käufer in vergleich miese.
-
50% mehr Körpersäfte hrrhrrhrrhrrhrr
-
S51_RazEr_
Kannst auch was anderes schreiben als LOOOOOOOOOOL.
Oder bißt schon wieder zu voll gekiff? -
LOOOOOOOL
-
LOOOOOOOOOOL
-
2,60 E der normale Döner. 4,00 E der Big Döner.
An die Streithähne: Ruhe oder Thread verschwindet!
-
also in Hartmannsdorf (bei chemnitz) kostet der normale gut gefüllte (mmit was auch drin (kein flüssigkeiten) wie schafskäse und son zeug ) 2,00€ mit käse 2,50^^
-
Im Gegensatz zu anderen "tollen Idolen" bevorzuge ich Drogen nicht zu konsumieren
Spinner
-
Moped-Fan-Stefan bei uns in Chemnitz isser an manchen stelln billiger
-
bei uns kostet nen normaler 1,99€ also 2€ und der ist recht ordentlich von der Größe her allerdings mit Käse schon 3€!
-
Hey
Abgesehen davon das ich kein Döner esse, bei uns im Westen liegen die Preise mindestens bei 3,40€
Jeh nachdem ob man noch Sonderwünsche usw. hat noch deutlich erweiterbar.
Und auf öffentlichen Veranstaltungen wo sie mitten Wagen da stehen muss man gar 4€ für einen kleinen latzen!!!
Wie alles hier...MFg manuel
-
Westen Suxx
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!