jo hier mal wieder ne neuanschaffung fürn winter , is ne kr51/2 ,4gang,eigenbau 60ger mit membran
läuft noch nich ganz rund, is nen mikuni vergaser drann, aber geil für son rattiges ding :twisted:
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/6756/0511271606360jb.jpg]
winterschwalli ^^
-
-
Extreme-Seiten-Standing?
:mrgreen: -
schon fast extreme lieging^^ :mrgreen:
-
ey der macht die plastik bomber nach...
hatten wa nicht shcon mal nen bild gehabt wo nen roller fast lag^^ -
hehe, naja ich hab grad nichts anderes als den kanister gefunden wo ich sie abstellen konnte

-
goil wat haste denn bezahlt mfg
-
wat ich bezahlt hab ?
ne ankerplatte und dichtmasse fürn benzinhahn

das teil rockt übelst, hab heute diesen schwulen mikuni vergaser eingestellt gekriegt, die geht wie ne kleine crosser
is schon lustich :mrgreen: -
Nur für den Winter und was machst du dann damit?
-
hmm danach werd ich se einfach als zweitmoped behalten,
damit ich noch nen moped zum rumfahren hab , wenn ich am anderen bastle :twisted: -
ach so ich dachte du willst das objekt nach dem winter wieder abstoßen.

-
lol
abstoßen, nee da kommt nen zahmer motor rein und denn is gut 
-
die sache mit der mebran interessiert mich ... zeich mal ...

-
is nen svi60 oder wie der heißt, also doch nich eigenbau, sah aber irgendwie so schmantig aus, deswegen dachte ich erst das es eigenbau ist, aber der typ hat gesagt , den hat er von rzt :mrgreen: , aber muss sagen, das das ding gar nich schlecht geht, also besser als mein 60/4k von lt

moment, ähh
so sieht er aus, bloß mit mikuni vergaser
[Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/03/i/05/a7/77/7d_1_b.JPG] -
die schöne schwalbe gib sie lieber mir!
-
die willst du nich wirklich haben
aber das ding ist astrein um kasten bier zu transportieren

achso mal nebenbei, was ist das für ne schwalbe , die von werk aus weiße farbe hat , is das irgendwie ein c-modell oder so

ps.. die jetzige is ne L , also jedenfalls hat sie e-zündung, kann aber auch nachgerüstet worden sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!