• Mittlerweile hat das Moped mit dem ZT90N & VM24 circa 2.000km gesehen und ist dabei auch ordentlich geprügelt worden. Volle Zufriedenheit!

    Gestern habe ich mir dann rein aus Interesse einen Jackmotors Classic Sport (Platek) Auspuff bestellt wegen der Optik und weil ich mir einen einen breiteren Reso-Bereich mit einem höheren Peak erhoffe im Gegensatz zum Reso D.

    Werde dann wahrscheinlich bei GSF einen Vorher/Nacher Vergleich fahren.

    LTM85, Reso-Spezial und Dailyrace SP wären auch so Kandidaten für den ZT90N, vorallem wegen der Lautstärke. Am liebsten würde ich alle miteinander Vergleichen aber jetzt fange ich mal mit dem Jacky an.

    TÜV-Moped S51B 1985 (ZT90N, ZT-Reso, VM24, 5-Gang)

    S51 Enduro 1986 Schmitt Sportfreund 60ccm 4-Gang

    Edited 4 times, last by Mutzhunter94 (June 11, 2024 at 9:29 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!