Bei mir wars ähnlich.
Was ich gerne noch ergänzen würde:
- Scheibenbremse Pflicht
- Endurostreben Pflicht
- Härtere Schwingenlager (Polyamid und co.) Pflicht
- Kastenschwinge Empfehlenswert
- Weitere Verstärkungen wie Obergurt-"Spinne" zum einschweissen Empfehlenswert.
Mein Tüv-Prüfer hat da im einzelnen gar nicht so drauf geachtet (beispielsweise bei den Endurostreben) und diese Vorschläge kamen eher von mir aus, deswegen nochmal der Hinweis.
Nur weil es nicht verlangt wird, heißt es nicht, dass es nicht Sinnvoll wäre.
Ist kein Vorwurf an ihn, er macht ja nicht den ganzen Tag nur Simson-Abnahmen.