Erfahrungsbericht Langtuning MX Fußrasten

• Mahlzeit zusammen, ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit dem neuen LT Rastenträger mit euch teilen, falls im falschen Forum bitte verschieben. Nach ein paar Schwierigkeiten mit DHL hatte ich vor ein paar Wochen den Rastenträger in der Hand. Verarbeitung und Qualität der Pulverbeschichtung ist tadellos, das Ding macht einen sehr stabilen Eindruck und passt ohne Probleme ans Moped. Der einzige und meiner Meinung nach große Nachteil ist der eingeschränkte Weg vom Kickstarter, der originale (mit Außensechskantschraube) so wie der MZA Alu Kicker bleiben nach dem kicken mit dem Schraubenkopf unten hängen und kommen nicht wieder hoch. LT haben mir daraufhin eine Torxschraube mit sehr flachem Kopf geschickt und alles funktioniert so weit bis auf das der Rastenträger mit der Zeit eine ziemliche Macke in den Kicker haut. Der Weg vom Kicker ist allerdings immer noch eingeschränkt, reicht aber aus vorrausgesetzt das Moped springt ordentlich an. Wenn es das nicht tut wie in meinem Fall ist der Startvorgang natürlich etwas schwieriger aber dafür kann Lang ja nix. Alles in allem ein gutes Produkt, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es auch bald eine überarbeitete Version.

S85 Tüv, MB W201 2.0, VW Golf 2🔜20VT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!