Ja ne Steh jetzt vor den Problem das ich mir noch was schickes/nettes für Weihnachten einfallen lassen muss.
natürlich fürn mädel.
also habt ihr irgendwelche Homepages wo man so nette grußkärtchen herbekommt.
oder wo man sich selber eine zusammen stellen kann?
das ganez soll aber aufn PC bleiben also nix mit ausdrucken.
hallt ähnlich wie diese ICQ Grußkarten ur das ich es Persönlicher will.
lass mri dann sicherlich noch was dazu einfallen um das ganez ab zu runden das sie wieder mal Sprachlos ist
was schickes zu weihnachten?
-
-
ich schenk euch allen nen BB130 :mrgreen:
-
Meine Adresse per Mail , PN , ICQ , MSN , Yahoo , IRC oder Post ?
:mrgreen:
Ich bring sie auch persönlich vorbei , bin da nicht so
@gfk . Vllt machste selber eine wenn du dich da bissl auskennst oder einarbeitest in die bildbearbeitung . Das ist was persönliches un find ich komtm immer besser als vorgefertigte Sachen ...
-
Dito!
Aber ansonsten rult http://%22http//www.blume2000.de%22 immer
-
-g- frag mich gerade was das fürn mädel ist, das sprachlos wird durch ne billige grußkarte aussem netz ;-/
hab für mein mädel zum burzeltag extra nen bild gebastelt damals....also komplett alleene und kein vorgefertigtes zeugs
backe ihr nen netten keks, so wie AdS (oder wars Ace? irgendwas von den beiden -g-) und dann reisst das wenigstens wirklich rein...
welches mädel steht schon auf grußkarten, wo man nur auf "Absenden" klickt??
also meene zumindestens nicht.... :wink:
-
muschis sind eh doof
hui
-
Wenn's deine Freundin is lass dir mehr einfallen... ich hab mir damals nen Bilderrahmen genommen und im Bastelladen Mosaiksteine aus Glas gekauft, die hab ich dann mit dem Schraubstock halbiert und sinnvoll da drauf geklebt, war echt super geworden und in die Mitte kam noch ein Bild rein. Sie hatte sich dann auch sehr darüber gefreut.
Wenn's nich deine Freundin is, naja dann weiß ich's nich, meine Kumpelinen kriegen nix. :mrgreen: Zu Weihnachten reicht die family zum beschenken.
-
Ich schick meinen Mädels einfach 2 Bilder von den Fahrrädern, die sie sich Heiligabend abholen können.
-
naja ist ne sehr Gute freundin von mir.
naja will nix Materielles versteht ihr ?
naja will sowas ähnliches machen wie die woche.
sie hatte montag gesgat ich solle irh doch jeden Tag sagen wie shcön sie doch aussehe dann würde sie sich freuen und naja dann hab ich hallt des lied "You are beatiful" "gelkauft" und des irh zugesand.
Udn da war sie dann etwas Sprachlos. -
Is aber ne komische Freundin die jeden Tag hören will wie schön sie aussieht... :roll:
-
ach naja hatet vergessen was dazu zu sage.
also
wir hatet hallt drüber geredet wieviel sie doch in der letzten Zeit abgenommen hat. und da hatet ich gesagt das sie zru zeit einfach gut/hübsch ausschaut udn dann meinte sie dann eher scherzhaft ich solle ihr des doch jeden tag sagen dann gehe es irh besser.
verstehste ? -
So eine tolle Freundin solltest jeden Tag in Arm nehmen und nie wieder loslassen.
-
würd ich ja gern aber naja sie kommt grad aus ner langjährigen beziehung. naja laneg geschichte
-
kann es sein das du so psychater für die mädels bei euch bist weil immer hast du es mit mädels die gerade aus einer langjährigen beziehung kommen mfg :wink:
-
unter diesem link könnt ihr euren weihnachtsengel wählen !
-
ich würd persönlich lieber die japanesische frühlingsrolle nehmen :mrgreen:
-
war ja wiede rklar das das nur von nem wittenberger kommen kann
-
ne kommt von de elsterraner
-
joar problem kenn ich, überleg auch was ich ner guten freundin zu weihnachten schenke. Letztes jahr gabs nen buch von sex and the city.... Hab dafür nen erotischen frauenkalender bekommen hrhr
Kein plan was ich diese jahr schenke... vielei das was nen kumpel zum geb. bekamm, nen Karton mit Nichts!
-
Ringe machn sich auch gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!