Simsonpage auf User zugeschnitten

• Hi,

ich bin grad dabei ne Website über Simson allgemein und spezifisch auf S51, SR50 und Schwalbe zu machen. Da wollte ich mal fragen was ihr am meisten von so ner Page erwartet (Design, Inhalt, Komblexität, Bilder.....)? Vieleicht haben auch welche Lust mir zu helfen hinsichtlich Informationen und Fachwissen.

Grüsse McSimson

• Gut. Naja ich werde auf das Design sehr achten! Also sollte ich auch sehr auf das Tuning eingehen? Da bräuchte ich deine Hilfe weil ich da noch wenig Erfahrung hab. Du kannst Texte verfassen (nicht so lang) oder auch Bilder zusenden. Vieleicht kann man auch ein paar Tutorials einbinden. Wollte ein Forum einbauen aber ich glaube das hat kein Sinn, werde lieber ein Link hierher setzen.

McSimson

• Also ich sga mal so DI eTUTS von mir bekommste net weil ich net willd as die Irgendwann mal überall im net Rumschwüren udn auf vielfältigste art umgeschrieben werden etc. ( ich mukiere mich jetzt hier net als den Obermeister)

• im prinzip das gleiche wie benzol schon "angefangen" hat aufzubaun...

tuning würde ich weg lassen. nen verweis zu den diversen tuner reicht da weil die mehr ahnung von der matherie haben

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also wenn ich als owner von http://%22http//www.simmipage.de%22 auch mal was sage ...
    das wichtigste an ner simsonseite sind NEUE Sachen .. man brauch ja nicht zum 100sten mal ne gallerie oder nen forum neu machen ...
    denn das rad wurde ja auch nur einmal erfunden .. chi chi chi ... :roll:
    letzendlich ist de content entscheidend ... aber das style darf natürlich auch nicht rottig sein ...
    so richtige ideen was ich erwarten würde hab ich jetz keine .. sonst hätt ich se ja selber schon eingebaut :D ... musste also abwägen ob es sich lohnt ne komplett neue site zu machen ... benzoli oder ich .. wir könnten uns auch über etwas hilfe freuen ... musste mal sagen, was de so kannst (html,php,java,cgi ect.) ... so denne trotzdem viel gluck mit deiner page ...

• Sehr interessant. Wie ihr es sagt werde ich es auch ungefähr machen. Ich werde aber versuchen eigene neue Tuts zu erstellen. Ich werde HTML, JavaScripte, PHP, vieleicht auch Flash einsetzen. MySQL brauch ich vieleicht auch. Naja mal sehen. Das programmieren und designen kann ich schon.
    Mir wird da bestimmt noch einiges einfallen. Ich werde aber versuchen auf keinen Fall eure Websites zu kopieren!

Was denkt ihr, sollte ich schon mal ne Beta reinstellen (in ca. ner Woche)?
    Damit ihr so schnell wie möglich eure Kritiken los werden könnt.

McSimson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!