Also hier geht es um einen Roller der im Alltag jeden Tag eingesetzt werden soll,nur leider Weiß ich nicht ob mir der 60er stino oder der 50/4 besser steht ,nun die Frage welcher Umbau hat mehr Power und welcher läuft besser im Alltag?
50/4 kanal oder 60er?
-
-
Der 50er wird mehr Power haben, ist aber viel mehr Aufwand/Kosten.
Für alltäglichen Gebrauch ist der 60er günstiger und nich so anfällig.
Kommt eben immer drauf an, ob man Konkurenz mit anderen Simmen eingehen will, oder nur fahren. -
hol dir nen 60ger2k, geringer umbauaufwand, geht besser wie nen stino 60ger und kann mit entsprechenden anbauteilen auch besser gehen wie nen 50/4k , also ein kompromiss aus beiden :wink:
-
-
er wird nen 60er SZ meinen
anders kann ich es mir auch nicht erklären ..
-
-
was hat mehr power in endgeschwindigkeit?
-
-
Der 50/4k hat aufjeden mehr Power (wenn er richt bearbeitet wurde
)
Eine billige alternative wäre der 60 "sz" von TKm (ich weiß ich stoßé auf viele gegenmeineungen [war ja auch immer gegen TKM]
aber ich fahr den auch mit 5,5Ps....MAcht seine 80Km/hist unauffällig und hat jetzt seine 2000km ohne Probleme runter.....
-
Oh man. Power in der Endgeschwindigkeit? Was soll das sein? Entweder welcher mehr Leistung hat oder wer schneller is.
Der 60er kann sicher mit dem 50er Lesitungstechnisch mithalten, wird warscheinlich mehr Drehmoment besitzen. Das kann auch dazu führen dass er dann bei gleicher Übersetzung die bessere Vmax erreicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!