70er Sz by me...

• Hi,

also ich möchte für nen Kumpel und für mich nen 70er Sz machen,
    wie findet ihr diese SZ?

152° 119° 178° (---> 29,5 VA)

,die Einlassfläche 468mm²,
    die Strömfläche 139,2 (x 2 = 278,4)
    und die Auslassfläche würde 518 mm² betragen...

der Zylinder würde auf einem 18mm Vergaser und einem Pott mit verschiebbarem Gegenkonus so wie dickem Krümmer gefahren...
    es wird warscheinlich die 50er Primärübersetztung genommen, und bei der Schwalbe ein 16er- und bei meinem Sr50 wird dann ein 17er Ritzel verwendet... die Karre soll ja schön ziehen... :mrgreen:

ich würde mich über jede Meinung freuen...

MfG HobbyTuner...

• würde mich mal so weit aus dem fenster lehnen und sagen
    flächen biddel zu groß!

und der Auslass und Vorauslass für nen alltag zyli biddel groß aber die meisddar vom amt wie S51 razer und co werden die das bestimmt näher erklären oder was andres sagen^^

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

würde mich mal so weit aus dem fenster lehnen und sagen
    flächen biddel zu groß!

und der Auslass und Vorauslass für nen alltag zyli biddel groß aber die meisddar vom amt wie S51 razer und co werden die das bestimmt näher erklären oder was andres sagen^^

also ich denke mal das diese Flächen beim 70er schon ok sind?!
    Auslass hmm... der Nutzhub sollte hier schon noch ok sein... sind ja 70ccm!
    zum VA... naja 29,5er Va is schon fürn Alltag schon noch ok... (denk ich doch mal :roll: ) Kumpel fährt auchn 50er und 60er SZ mit jeweils 146° 112° 172° und des geht guuut...

MfG

• Zitat von S51_RazEr_

Bedenke dass geringe Gradzahlenänderungen den ganzen Charakter verändern können! Die SZ sollten für nen 70er io sein. Hab ich am Harri so in etwa auch gefahren am 60er und 18er gaser. Is schon io :) Ab Mitte geht der los!

joar das muss sein :rockz:

naja will ja nur das ich so locker und überall 80 schaffe... soll ja halt geil ziehen^^...

ähm^^ wir also Kumpel und ich ham Testweise diese Sz aufm 50er geneommen @ 19er Gaser und Reso.... ich sag dir das dingen zieht ab 7000 so derbe duch bis dann die Zündung nemme will^^ ich fahr no schnell zu ihm Vape reinbaun^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!