• Hallo,
    Wie im Titel schon erwähnt hat meine s51 Kaltstartprobleme. Ich bin ein Neuling und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    LG Elias

    Samson s51 50ccm 4 Gang 12 Volt Vape Max. 4K Ultra hd :cheers:

  • Grüße

    Da ich leider noch nicht viel über dein moped weiss würde ich erstmal raten alle Dichtungen und wellendichtringe auf dichtheit zu überprüfen.Vergaser Einstellung anhand der Kerze zu überprüfen ggf.Zündung und vergaser überprüfen und einstellen.
    Ganz wichtig ist das wenn du früh morgens den choke ziehst den gashahn zuzulassen beim 1 oder 2ten mal treten.Sonst funzt der choke nicht.MfG Julian :rockz:

    SR50 B4 50ccm 16n1-12,Vape,4 Gang :cheers:
    S51 B1-4 90ccm VM20Mikuni,Vape 5gang :rockz:

  • Moin,
    Das werde ich mal alles gucken danke. Ich verstehe bloß nicht warum es so ist, habe sie erst vor kurzem erworben und sie war komplett neu aufgebaut. Alles hat funktioniert. Jetzt hat sie kaltstartprobleme und beim Anfahren, wenn sie komplett kalt ist will sie immer ausgehen.
    Aber danke schon mal für die Hilfe

    Samson s51 50ccm 4 Gang 12 Volt Vape Max. 4K Ultra hd :cheers:

  • Teste dann vielleicht nochmal bei Gelegenheit ob das moped irgendwo nebenluft zieht.Bzw fragst du einfach mal bei der Firma an wo du es erworben hast.Die helfen dir da bestimmt :D

    SR50 B4 50ccm 16n1-12,Vape,4 Gang :cheers:
    S51 B1-4 90ccm VM20Mikuni,Vape 5gang :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!