• muhahahahahaha^^ Santa-Rina^^^...muhahahahahahaha.......der name brinkt mich aber irgendwie auch auf dumme gedanken muhahahahaha

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hmmpf er könnte ruhig mal antworten...
    aber er fährt bestimmt gerade mit seinem 7er bmw durch die city und trinkt nebenher schönes bier weil er hat ja vorher nen zyli gebaut ohne zu berechnen mit holzwerkzeug und der geht soo geil da kommt das moped im 2. gang von alleine hoch :strange: :shock: und fährt nach 50meter schon 60km/h da schafft nicht mal ein ferrarie :shock:

bewirb dich mal bei ferrarie fällt mir da ein vielleicht gewinnen die dann ja mal wieder in der f1 :D

• Was heißt hier schon wieder Geschichten?
    Silvio iss damals mit uns zur Disco gegangen und wir durften ihm beim Training zusehen. Der war auch bei meinem Polterabend, genauso wie Rosi Ackermann( erste Frau der Welt über 2,00 m). Lothar Thoms (Weltmeister 1000 m Zeitfahren), Kommt mich immernoch jedes Wochenende besuchen.
    Bei der jugendlichen Kati Witt war ich schon bei einer Geburtstagsfete in Karl-Marx-Stadt gewesen.

Iss die "Ankackerei", jetzt Neid oder angeborene Minderwertigkeitskomplexe?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• wer zum teufel is silviokroll^^....purer neid nat. .....was sonst lol....ne ich glaube es ist einfach eher miotleid das du alleine in deiner kleinen 1zimmer wohnung sitzt,auf nem hometrainer um strom zu produzieren damit du dich hier vergeblich aufmerksamkeit von leute in einem alter das du anscheinend leider versäumt hast zu holen.....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• und mich seinen besten freund ignoriert er einfach wieder diese sau :mrgreen: wann kommst du mich entlich besuchen ich vermisse dich santa klaus :mrgreen:

• Bleibt bitte beim Thema :roll:

So wie ich hier das alles lese, müsst ihr ja allen riesen kraftpakete sein...ich stemm 1000kg mit 100wiederholungen... :strange:

Naja von prinz weis ich es ja...aber vom rest...^^ :rockz:

Ich brauch eigentlich garnet traineren, von den arbeiten die ich mache bekomme ich genug training, das geht manchmal ganzschön in die arme. Am meisten wird dabei meine unterarm muskulatur trainiert...wie die auch immer heissen mag....is gut zum....******* :mrgreen: :rockz:

• Zitat von sandarina

Für Trizeps gibts eine super Trainingsmöglichkeit.
    Beim Liegestütz die Hände direkt nebeneinander unterm Körper aufsetzen.
    Dann so lange machen bis du nich mehr hochkommst. Da spürst dann ganz genau wo der Trizeps ist. :D
    Wenn man dann bißchen eintrainiert ist kann man es steigern, indem man die Füße auf einen Stuhl legt. Ist man gut trainiert, kann man sich so schnell hochdrücken, daß die Hände 20-30 cm überm Boden sind um zwischendurch in die Hände zu klatschen.
    Bei Trizeps muß man aber zum Anfang sehr vorsichtig sein, weil es da schnell Muskelfaserrisse geben kann.

[ironie] Sandarina bei dir merkt man halt immer gleich das du Ahnung hast.
    Wie lange hast du Sportwissenschaften studiert??
    Welches Thema hatte deine Dissertation??
    Vitali Klitschko war dein Komilitone. Ich weiß. Hat er mir gestern beim Bier im Kreml erzählt. (/[ironie]

Son Mehl. Wenn man 30 Wiederholungen macht ist das Wachstum gleich Null. Der optimale wachstumsfördernde Bereich liegt bei 6-8 Wiederholungen und max 9 Sätze pro Muskelgruppe wobei man die Sätze auf 2 verschiedene Übungen verteilen sollte.

Wie Razer schon sagte. Kein Training ohne vorherige Information. Erst muss man wissen was man wie trainiert. Man kann beim Sport wirklich viel falsch machen.
    Ich kann nur sagen: Kauft euch das Buch oder geht in ein gutes Studio und lasst euch beraten.
    Wenn ihr im Web Infos sucht dann solltet ihr selektiv suchen. Das heißt richtige von unrichtigen Infos unterscheiden. Glaubwürdige von unglaubwürdigen.
    Gut ist immer wenn ihr auf Webseiten von Unis oder FHs sucht. Dort stehen meist Ergebnissen von Studien und die neuesten Forschungsergebnisse.

• OK, drei Tests für Schnellkraft.
    1. Weinglas auf den Tisch stellen, aus 10 cm gegenschlagen ohne die Schulter zu bewegen, nur Arm. Weinglas geht kaputt, ok. Fliegt es weg bist draußen!
    2. Brennende Kerze! Die Hand 20 cm drüberhalten, ohne Schulterbewegung draufschlagen, Flamme ausmachen ohne Flamme oder Kerze zu berühren.
    3. Glasscheibe mit Hand einschlagen, ohne das die Hand blutet.

Muß aber wieder dazu sagen, jeder darf sofort vorbeikommen, um sich davon zu überzeugen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• LOOOOOL weils schnell is ja ^^ Nee mein Freund, nich ganz^^
    Schnellkraft bedeutet, dass diese Muskelbereiche besonders aufgebaut werden, viel Volumen bringen, aber sehr sehr sehr viel Sauerstoff verbrauchen!!! Dadurch biste dann nämlich ganz SCHNELL im arsch ^^
    Ausdauernde Muskulatur is eben nich so. Siehste kaum, macht dich ausdauernder.....
    Hat doch nischt damit zu tun wie schnell du den Muskel kontraktierst ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!