• So meine relativ unspektukalere Geschichte.

Ich fahr so 1:30 Uhr morgens nach Hause von Arbeit,seh 2 stehende lichter vor mir,dacht so "bremse mal lieber ab (hat 65 in der 30er Zone drauf) nicht das das die Bullen sind"... okay fahr vorbei,tatsache die bullen,
    Aufeinmal wenden die schweine,ich bei mir so "vielleicht ist das Zufall und die gehen grad auf streife oder so",aufjedenfall fahren die so 50m hinter mir her....
    und dann Blaulicht, "ich scheiße!!!!!!!!".......

Ich halt an,die halten an.
    Bulle 1 nähert sich meiner Simme mit taschenlampe: "haben sie Alk getrunken"
    "nöö"
    "okay" "wo sind die Blinker?"
    "am Moped nicht Pflicht,die N Baureihe hatte auch keine"
    "okay" "aber lenker illegal,Auspuff nicht original" "die ganze Bude ist umgebaut"
    "nix umgebaut,nur neulackiert,und der rest legal,habe auch ABE für Lenker" (ich weiß das ABE nicht reicht)
    "bremslicht geht nicht" "machen sie Moped nochmal an"
    Ich mach an und guck
    Eigentlich ging nur das Bremslicht und nur das Rücklicht nicht (masse am Bremslicht also immer dran)
    "mhh komisch weiß auch nicht warum das net geht"
    Bulle 2 kommt
    "ach ist doch alles in Ordnung"
    hat er mir erklärt warum das Bremslicht warscheinlich nicht geht
    "das Prob hatten wir damals auch immer"

Beide Bullen gehen ins Auto und diskutieren,kommt einer raus mit Mängelschein und nur das BRemslicht eingeschrieben.....

Schwein gehabt!!!!!!

Tja es gibt auch Mopedverrückte Bullen.......

Und ich bin mir 100% sicher das der gewusst hat das einiges nicht legal war,immerhin konnte er mir einiges über Simson sagen!

Euer SG!

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Uns haben die mal in ner 4er Gruppe rausgeholt abends gegen 22Uhr weil bei einem das rücklicht nicht ging bzw. nur ein wenig geglimmt hat.
    Auf jeden fall durften alle mal ihre Simmi anmachen für nen Rücklicht-Check. Bei mir gings bremslich nich, da bin ich dem auch so gekommen "Ach scheisse... das hab ich erst nachgestellt... blahblah"
    Und beim kollegen hats Rücklicht wirklich nur geglimmt... hat man kaum gesehen.
    gab aber für keinen nen Mängelschein... Ham halt so gesagt das wir gleich @home fahren sollen und das in Ordnung bringen. Fand ich sehr nett :)

• Oh uppsi,sry das ich ins Bla Bla gestellt habe,war halt schon lange net mehr hier,
    Durch das zusammentreffen mit den grünen habsch schiss mein Leo carbon anzubauen.... :motz:

Aber ich hät net gedacht das ich so cool gegenüber den bullen bleibe,ich dachte ich wär voll nervös,naja vielleicht liegts an den 12 1/2 h arbeit die ich hinter mir hatte! :strange:

• Bulle zwei war woll auch mal ein Simmifreak :lol: :lol:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Aufjedenfall Glück!

jetzt habe ich aber schiss den Leo Carbon dranzubauen :cry:

Naja als ich zu den Bullen gefahren bin und gezigt habe das es wieder geht ging mein Scheinwerfer vorne nicht :mrgreen:

aber egal!

Damit mein Bremslicht ging muss ich meine Bremse ganz nach hinten schreauben,darum ging mein Hinterradbremse auch net mehr,
    Von den Bullen weggefahren 5m später angehalten,und wieder meine Bremse funktiontüvhtig gemacht,doch jetzt geht mein bremslicht nicht mehr :mrgreen:

achja kene Angst ich weiß schon wie das repariert wird aber ist mir einfach zu kalt :mrgreen: :wink:

• schade um den leo carbon, aber einfach dranwichsen :mrgreen:

ey, mich ham heut die grünen fast 3x rausgezogen, alter ey, adrenalin rulez, bullen immer dahintergefahren und 1x abgehauen. alter.....

• bei der kälte kannste die bulln voll schickn, da fahr ich mit meim fahrrad immer durche stadt

un halt im wheelie an den bulln vorbei...hab zumindest noch nie gehört das die mit som fettn auto durch nen fußgängertunnel etc durchkomm... :rockz:

• das erinnert mich an ne story von nem kumpel:
    de bullen halten den an, weil der beim abbiegen net geblinkt haben soll.
    der bulle nachgeschaut, was mit den blinkern iss. mein kumpel gesagt, die gehen. (war aber irgendwie nix zu sehen^^). achja, es war auch nacht.
    dann beugt sich der bulle 10 cm vor die blinker und hält die hände noch davor. auf einmal schreit der :"sie gehen!"

einfach nur lol^^

bullen sind dann wieder weggefahren...

• allso ich kann dazu nur soviel sagen hier bei uns in berlin haste nich so die probleme mit den bullen kannst immer abhauen weil die eh nix machen und die straßen immer schön voll sind so macht simson fahren spaß. 2takt fighterz film kommt 06

mfg.zub-zero

• also mich ham se jetzt in einer woche 2x gefickt! konnt mich mehr oder weniger rausreden, das erste ma hat mich fast n führerschein gekostet (probezeit) und jetzt hat mich der bulle auch vollgetextet! aber das wort mängelschein ham die NIE erwähnt, lieber mängelschein statt strafe.

jetzt muss ich mein SR erstma unauffällig bauen, weil wenn ich nochma n b-vergehen begehe dann gehts ab zur nachschulung, das tut nich not bei rets 5moanten probezeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!