Membran Zylinder im Alltag

• Da kann ich nur zustimmen, so gerne wie ich Moped fahre aber meine Supermoto mit Rotax 122 vermiss ich immer noch. Die Motoren fahren sich unheimlich geil finde ich.

S85 Tüv, MB W201 2.0, VW Golf 2🔜20VT

• https://www.krad-kombinat.de/de/impressum

Jeder kennt sie und jeder sagt das gleiche.

Der TÜV Süd der dort die Abnahme vornimmt weiß im übrigen selber nichts von diesem 15kw Gutachten. Hier sollte man echt seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Ich hab ich hier mal angemeldet, um dazu mal was zu sagen, was ich hier so lese. Hättest du bei der ortsansässigen TÜV Süd Prüfstelle angerufen, hätte man dir eine ordentliche Auskunft geben können. Nur weil dem Prüfer bei der Abnahme ein Gutachten vorgelegt wird, heißt es nicht automatisch, dass dieses Gutachten von der gleichen Organisation erstellt wurde. Demzufolge haben auch nur die entsprechenden Personen davon Kenntnis.

Man sollte vorsichtig mit irgendwelchen Behauptungen sein. Hat denn jemand mal das 7KW Gutachten von Dekra gesehen?

Wenn jemand konkrete Fragen zur Thematik hat, kann er sich gern per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!