hallo an alle!
also erstma vorne weg: in diesem post sind bestimmt n paar sachen die öfter mal gefragt werden aber bitte nich gleich böse werden hab hier ewig im forum rumgeguckt aber immer nich so das passende gefunden deswegen neuer post von mir
also hab mir n neues moped gelauft... wollt damit nach haus... bin auch gefahrn ging super an alles... aber dann wars aus und seid dem gehts nimmer an! zum moped: is ansich alles top in schuss super zustand usw sonst hätte ichs ja net gekauft. so und hab mich jetz auf fehlersuche gemacht. kerze isses nich hat funken und wenn ich kerze rausnehme sprit ins loch kerze wieder rein ankicken dann läuft se... also so lang bis der sprit dadrin weg is. kerze is auch trocken was ja fürn fehler im vergaser spricht... aber der vergaser hat sprit drinnen... tank war rostig hab ich aber heute getauscht benzinhahn hab ich auch saubergemacht also so gut ich konnte weil auf reserve gestellt kam nischt raus
jetz gehter wieder richtig... also sprit kommt kerze geht... dann muss es doch der vergaser sein oder?
der sieht aber von innen auch top sauber aus und so... wie mach ich mich denn daran den wieder fit zu machen? vor allem wie sieht das aus wenn da was verdreckt is weil irgendnen dreckpopel hab ich nich gefunden. hab immer was gelesen vonwegen waschbenzin... erstma wo bekommt man das? und... leg ich da einfach den vergaser rein, einweichen lassen dann trocknen lassen und fertig? und muss ich was besonderes wieder einstellen am vergaser danach? ich würd die S 51 echt gern wieder zum laufen bringen und wäre für eure hilfe echt dankbar.. vor allem wenn ihr ideen hättet was es noch sein könnte oder haltn paar basteltipps echt blöd neues moped erst gings top und dann nichmehr... jungens wolen doch mit neuem spielzeug spielen!!
gruß krischi