meine S51 will nicht!

• so die teile sind jetz da ich werd se heut nachmittag irgendwann einbauen wenn ich nen moment zeit finde.... hab aber dazu nochma ne kleine frage: also es sind ja alle düsen neu und zwei düsen sehn ja genau gleich aus eigentlich die hauptdüse und die unten am schwimmergehäuse. so und ich glaube die löche sind verschieden groß also die in den düsen stimmt das oder sieht das nur so aus... weil dann stellt sich mir die frage wo gehört welche hin??

• Die größere ist die Hauptdüse(72 oder größer) , die kleinere ist die Starterdüse ( müßte 50 draufstehen) und kommt unten ins Gehäuse rein.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• genau das wollte ich wissen danke.. auf der starterdüse steht auch 50 drauf auf der anderen is das n bissl schlecht zu lesen aber das keine 5 am anfang sein kann muss es dann ja ne 6 sein.... also is das ne 60.... is das schlimm? also weil du meintest 72 oder größer...

naja ich hol jetz erstma den vergaser wieder raus

• also langsam macht sich verzweiflung breit.... hab gerade die neuen teile verbaut (also alle düsen im gaser) und wieder alles vernünftig eingebaut... so versucht anzukicken... ging auch und sie lief im stand ohne gas zu geben.... relativ doll hochtourig aber dsa hätte ich ja ansich mit der gasschieberanschlagschraube regeln können.... denk ich mal dazu isse ja da.... so choke rausgenommen isse ausgegangen aber is ja logisch war ja kalt alles. choke wieder rein da ging se auch wieder an... hab ich noch 1 2 mal versucht war ok... aber dann lief im stand, ich glaub ich hab auch n bissn am gas gespielt... da isse wieder einfach ausgegangen und jetz hab ich se nich mehr angekickt bekommen... als oich geh gleich nochma runter und mach mit anschieben und so da wird se erstma wieder angehn denk ich aber dann bestimmt wieder ausgehen... also irgendwie so wies vorher war nachm sauber machen ohne neue teile... kanns denn da noch andere möglichkeiten geben? der neue benzinhahn is ja auch noch nich dran der kommt erst noch aber ich glaub nich dass es daran liegt... ich werd ma den tank deckel wechseln weil das is einer mit schloss und da weiß ich nich wo das luftloch is bzw obs da eins gibt also nehm ich ma nen anderen und guck dann obwohl ich nich glaub dass es sowas is... also ihr seh ich weiß nich weiter... jemand ne idee?

• liegts dann jetze daran? weil die gute auch mit schieben auch nich mehr angeht... aber kurz angegangen isse se ja aso heißt das mit der düse gehts und die ursache is ne andere oder soll ich dann die alte hauptdüse wieder reinmachen? weil wie gesagt jetz geht se gar nich mehr also schlechter als noch letze woche da konte ich wenigstens immer ma n stücken fahrn bevor se aus is ;)

• also langsam glaub ich wirklich es hakt.... hab ja die neuen düsen eingebaut... eben gerade auch die alte 72er düse eingebaut und... nichts ging das hat mich sehr gewundert daher hab ich nochma n bissl benzin in den motor geschüttet kerze wieder rein versucht anzu kicken ging nich... das hat mich wirklich verwundert und ich bin der sache nochmal aufn grund gegangen. kerze gewechselt nisch zündfunken geprüft nischt kerzenstecker abgeschraubt mit zündleitung an motor gehalten wieder kein funken... sprich jetz hab ich den anderen mist in ordnung gebracht da geht die zündung nich mehr... wie kann denn sowas gehn, gestern ging se noch... mootor ging ja an.... also wieder die alte frage was kann ich jetz machen?? hab die sichereungn unter dem seitendeckel (dem abschließbaren) angeguckt warn in ordnung... also warn draht noch zwischen.... mit der elektrik kenn ich mich nämlich beim besten willen nich aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!