Zitat von oldiAlso,
die Vape kostet komplett ca. 85E bei denen, die Zündungen werden auch einzeln AB WERK verkauft, leider nicht verschickt an einzelkunden, das Werk liegt von mir ca. 385km weg (ich wohn in Chemnitz 40km von der Grenze weg!)...
Ich wollte mir schon eine holn, aber über 700km fahrn lohnt sich nicht wirklich!
mfg
Wo Vape in CZ kaufen?
-
-
also der thread wird hier zu sinnlos!
diskussionen weiter hier...
kaufgesuche ab jetzt hier:
http://web2.vs187025.vserver.de/simsonf ... 13036.html
und dort NUR kaufgesuche.... -
em scrap hast du nen stich hier immer alles ändern zu müssen??
-
nimm dich mal zurück und lerne lesen!
es stand eindeutig da "verbindliche zusagen" sowas wie "ich nehm eventuell eine" steht schon 2seiten lang vorher....
und der thread heir wird einfach zu unübersichtlich. es soll klar ersichtlich sein, wer eine nimmt.... wenns zuwenig sind, fährt oldi nicht.
-
hast du mitbekommen das Moped-Fan-Stefan nach dem preis gefragt hat??
bestimmt nicht sonst hätteste mitbekommen das ich deshalb geschrieben habe das ich evtl eine nehme.
und das du immer alles nach deinen geschmack ändern musst und so ist nicht nur hier in diesen tread so -
hast du mitbekommen das der preis schon geschrieben steht? auf der 1sten seite....
und eben WEGEN solchen unstimmigkeiten hab ich den thread geteilt, so kann man hier soetwas nachfragen, und später dann im "gesuche" thread posten. wo ist das problem? wo mache ich ales nach meinen gutdünkten? bitte entweder mit argumenten, oder per pn, aber ni so ein wischi waschi mist.... -
JA, muss ich auch noch was zu sagen, ist ok Volli, dass du fragst, wenn du eine möchtest dann poste dass bitte in dem anderen Thread, fragen halt hier, der Preis von 85E war von meiner ersten Anfrage, die schon ein Stück her ist, deswegen wollt ich erstmal wissen wer alles eine nehmen würde, so dass mein Kumpel dann dann nochmal den aktuellen Preis erfragen kann, sollte es mehr werden müssen wir sehn, wer trozdem noch eine nimmt!!??
also ich werd erstma mein Geburtstag feiern,
man schreibt sich...und denkt alle drann, immer schön geschmeidig bleiben :mrgreen: :mrgreen:
-
nur mal so das sind meine rechungen von vor geraumer zeit:
Zitatso die sz 16 für etz kostet 3135 kronen macht bei schlechtem kurs :
112€ ... in D bei mz-b 200€
[...]
99€ für die 70-3
und genauso viel für die 70-5kurs hab ich 1:18 genommen is zzt etwa bei 1:28,75 aber lieber mit schlechtem kurs rechnen
-
webster willst du noch die 70-3er? ich hab dich jetzt erstmal nciht als verbindlich für diese zugeordnet, wenn du sie sicher nimmst (wegen er 2-3 monate frage) schreibs nochmal rein.
-
wie gesagt wenns nen ungefähren termin von oldi gibt weil es sollte ebn nich erst im sommer sein dann kommt ne 70-3 dazu
-
danke,
geplant ist Januar (sollte das dabei bleiben sag ich nochmal bescheid)mfg
P.s. nur die Vape-Teile ohne Zubehör-->Zünkabel, Stecker ect.!!
-
wann im januar?so schnell wie möglich wäre gut

-
Nich rumnärfen, bis lang war's nur ne idee zu fahrn, weil cih auch eine breuchte, aber ob ich das wirklich mach weiß ich nicht, hab ich auch ni gesagt, dass ich zu 100% fahr!!
mfg
-
ich würde fahren
aber bei soviel kilometern isses kritisch mitn sprit!
son 1.8 t trinkt schon^^ -
ich habn 2.0 :roll:
-
Zitat von oldi
für 90 incl. Versand, JUNGE überleg mal, wenn die 85E kostet, ich bis da nei rammeln muss und denn noch was draufleg, VERGISS ES, ich glaub ich lass das, iss mir zu närfig, alles paar minuten ne Anfrage mit Bankverbindungen und das es sofort losgehn soll, nein das ist's mir nich wert, da leg ich halt noch die paar Lappen drauf und bestell mir eine von Wilke, schluss...
ach komm oldi wegen diesem EINEN?
is doch mode hier das die user nicht lesen könne/wollen. also einfach drauf verweisen das dus dir überlegst.....is doch klar, das das über 90 geht.
aber überleg dochmal:
85 + (deine benzinkosten durch 20) + versicherter versand = 5 + bonus + die simsongemeinde liebt dich...natürlich wär das für dich ein aufwand aber du bekommst deine vape unschlagbar günstig. und keiner verlangt dass du was drauflegst, außer paar freche leute, die die situation nicht richtig erfassen....
-
ja, ist mir schon klar, ich kanns nur garnich ab, wenn ich genärft werde!!
Und wenns dann nich klappt bin ich wieder der Hampelman... -
ähmm seid ihr sich er das ihr dort so viel billiger kommt??
bei 150 € is ja auch schu ne battarie un birneln un ,hupe.....rechnet das ma zusmmen was da nocjh extra drauf kommt.....
es sei denn jemand braucht das zeuch nichmfg
-
das zeug bracuh niemand....
batterie=bleigel
hupe=eh schrott
birtnen=naja....aber das ganze wird EH nix

-
tja, iss nich meine Schuld, wenn einige so intelligent sind und selber fahrn, solln se machn, ich werd mir eine von Wilke bestelln, die die noch eine wolln solln sich halt an die wenden, die selber fahrn wolln... ende
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!