S 51 B 1-4 Zadizündschloß - Vapezündung - Lichtmaschine wird heiß, glüht

  • Hallo Simmefreunde!

    Ich habe folgendes Problem!

    Ich habe eine S 51 B 2-4 und eine Vapezündung und ein Zadizündschloß eingebaut. Über die Batterie funktioniert das Licht, Blinker und Bremslicht. Lichthupe geht nicht. Die Verkabelung der Vapezündung ist soweit abgeschlossen. Stecker zusammengesteckt und die beiden schwarzen Kabel vom Gleichrichter an Blinkgeber und Batterie angeschlossen. Jetzt habe ich noch ein schwarzweißes Kabel von der Lichtmaschine (gelbes Kabel). Laut Beschreibung sollte das schwarzweiße Kabel an das rotweiße Kabel des Zadizündschlosses angeschlossen werden. Wenn ich das schwarzweiße Kabel an das rotweiße Kabel des Zadizündschlosses anschließe wird die Lichtmaschine heiß und würde abrauchen, wenn ich die Verbindung nicht trenne!

    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Die Lichtmaschine begann zu qualmen und wurde richtig heiß! ist jetzt alles im Eimer? Bitte um Hilfe!!! ||

    2 Mal editiert, zuletzt von Reno (18. April 2023 um 14:32) aus folgendem Grund: Falsche Bezeichnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!