Vape ohne Blinker nur Abblendlicht/Fernlicht

• Hallo lieber User!

habe mir vor ca 1 Jahr eine simme zugelegt und sie komplett restauriert und neu aufgebaut. Mit dem Elektrik Quatsch komme ich aber nicht so ganz zurecht, weil ca 4 verschiedene Kabelbäume auf einmal verbaut sind. Lange Rede kurzer Sinn, ich kaufe einen neuen Kabelbaum. Aber zur Überbrückung bis dort hin…=

Meine Frage währe jetzt, wie muss ich die Vape anschließen das nur das Abblendlicht an ist.

Blinker etc. Brauche ich vorerst nicht, die kommen dann beim neuen Kabelbaum wieder hinzu. Habe nach Schaltplänen/Videos gesucht aber da gibt’s niemand der es erklärt. Aber bei Tunern ist das ja soweit ich weiß verbreitet.

:ph34r:

• 66Simson 14. Mai 2023 um 21:18

Hat den Titel des Themas von „Cape ohne Zündschloss“ zu „Vape ohne Blinker nur Abblendlicht/Fernlicht“ geändert.
  • Das schwarz/weiße Kabel vom Vaperegler mit dem weiß/schwarzen (56 am Lichtschalter) verbinden. Dazu noch das graue vom Rücklicht (58).

Schon ist die Minimalelektrik fertig.

Bekommt jeder hin der nen Schaltplan lesen kann.

Ich frage mich wie du den neuen Kabelbaum verbauen willst wenns an solchen Grundkenntnissen hapert.

• Lad dir die Schaltplan App (sollte genauso heißen kannst du auch nicht verfehlen hat n Simson Logo) runter und kauf dir n paar Ersatz Sicherungen und einen Kasten Bier lass dir Zeit wenn du das noch nie gemacht hast und mach die Schritt für Schritt Anleitung damit hat es sogar der kleine Bruder von meiner Freundin hinbekommen und er ist 12! Vollstes Vertrauen und Sport frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!