Hallo,
mich interessiert einfach mal wie hier die Leute über die verschiedensten Motorsportarten denken.
Bitte stimmt mal ab und sagt mal so eure Meinung.
MfG Jan
Hallo,
mich interessiert einfach mal wie hier die Leute über die verschiedensten Motorsportarten denken.
Bitte stimmt mal ab und sagt mal so eure Meinung.
MfG Jan
mist hab ich doch glatt Supermoto vergessen, kann man das nachtragen ?
Lass es doch einfach unter strassenrennen mit besonderen anforderungen laufen :mrgreen:
@ jan ja müsst gehen unter edit...
axxo hab für normale ralley gestimmt! einfach geil...hätte am liebsten für 2-3 gestimmt^^
das geilste was ich jemals gesehen hab war das 24h rennen in der grünen Hölle, einfach die geilste strecke der welt!!!!
geht nich unter edit - leider !
Hintergrund der Umfrage ist eigentlich so das Fernsehprogramm und die allgemeine Präsenz von Motorsport in den Medien. Ich für meinen Teil finde gerade Offroadsportarten wesentlich interessanter als das Formel1 geheize.
Offroad wie Rally, Enduro oder MX ist deutlich abwechslungsreicher und spannender hat aber keinen großen Anteil im TV .
MfG Jan
Hatte auch für die Grüne hölle gestimmt. ist echt das geilste
Isle of Man
das is so geil wenn man dort einmal war dort fahren die Leute mit 260 durch ein kleines dorf.
Dort steht man nur so an der Strecke: :shock:
Straßenrennen, Normalstrecke. Auf deutsch die Challenge. :wink: Da geht nix drüber, gibt vielleicht andere Sportarten die populärer sind, aber selten ist man irgendwie mittendrin im Geschehen.
tja MX Hallt und dnan noch Enduro obwohl das teils auch mal langweilig ist irgendwie.
ebenfalls ist ralleysport ganz angenehm zus chauen obwohl das Autos sind und naja steht ja allgemein net so auf PKWs
Halte hier wohl als Einzigster die Enduro Fahne hoch...
Moto GP, die 250er Klasse ist am Geilsten. Petrosa, Casey Stoner usw. ach sind die Kunden geil Bosonders Team MS-Aprilia italia, mit Alex de Angelis auf der Start-Nr_5
RS250 rulez!
die 125er find ich bald nochn Tick spannender, ich hoffe es gibt wieder so geile Duelle um Luthi und das Cortese endlich mal was reißen kann, nächste Saison
nö das sind doch nur kleine 15 jährige bubbis. aber fahrn könn sie!
find auch das im-schlamm-wühlen-mit-2rad viel zu kurz im fernsehn kommt, und formel1 is das langweiligste was gibt.
aber da macht moppedrennen viel mehr spass (große mopeds)
@NR5, naja ehrlich gesagt, die 250ccm klasse ist die langweiligste aler 3 klassen... passiert nie wirklich viel
im übrigen, finde viele der motorsportarten gut, mototrad eigentlich alles, bei autos nur ralleys, der rest wie formula 1 kannste knicken
1/4 Meile ja :twisted:
Ich war nur so nebenbei auch ENDURO-Fahrer, Trainer und Rennleiter.
Enduro ist immer noch die niveauvollste Motorsportart, bei der man auch sein Gehirn einsetzen muß
Moto-Crosser klinken ihr Gehirn vorwiegend aus
na und^^....
am geilsten: SX (bubba^^) und FMX....
@ Petsen
Steve McQueen kenne ich persönlich.
Bei der Six Days 1964 in Erfurt habe ich den im Jeep P2M mit auf Strecke genommen, weil er zu faul war, das "Tannenwäldchen" in Erfurt hochzulaufen.
Beim Abschlußrennen ist er mit einer super Acht im Vorderrad durchs Ziel und erntete für diese Leistung tosenden Beifall der Zuschauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!